Bierdeckelweisheiten

Der Pessimist sagt: „Das Glas ist halb voll.“

Der Optimist entgegnet: „Nicht mehr lang!“

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Und ich habe knappe eineinhalb Stunden vorher genau das Gleiche gepostet. Nur umfangreicher. Und dabei festgestellt was das doch für eine Chance birgt, dass da noch soviel Platz ist in dem Glas.
    Tjaja, der Pessimist steht im Regen, während der Optimist unter einer Wolke duscht… :ja:

  2. Zur allgemeinen Aufklärung: Dieser Spruch steht tatsächlich auf einem Bierdeckel einer kölner Brauerei … ich glaub, das sollte das gemeinte deutlicher machen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-