Kindermund

„Ich hatte eben einen Unfall!“
„Einen Unfall, was ist denn passiert?“
„Ich hatte ganz flüssiges AA.“

Auch eine passende Umschreibung für Durchfall :grin:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

4 Gedanken zu „Kindermund

  1. Ach wie knuffig… einer der harmlosen Sprüche :wink:
    Meine Frau V. hat mir da schon ganz andere Geschichten aus ihrem Erzieher Beruf erzählt… :shock:
    Frei nach dem Motto: Bäh, mach das mal weg, das stinkt *diekackeandenfingernhat*

    oder kleine Kinder die mit ihren Händen unbedingt in die volle Pampers greifen müssen weil es da vielleicht gerade juckt oder so :roll: und dann über den Boden krabbeln…

    :kotz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben