|–so–| kurz

Heute war ich |–so–| kurz davor mir ein Notebook zu kaufen.
Gesehen, angehimmelt, in 10 Minuten verglichen und dann noch eine Gedanken-Runde durch andere Abteilungen gedreht.
Unentschlossen nach Hause gefahren. Von 19 Uhr bis 19:45 Uhr überlegt doch noch hin zufahren und es zu kaufen … aber neee.

Es fehlen ziemlich genau 919,11 € *jammer*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Hey, das Gefühl kenne ich. Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. :flenn: Da stand ich schon an der Kasse in der Schlange. Als ich dann nach knapp 15 min endlich dran war, hab ich den dann doch nicht gekauft….. ein 19″ TFT :pfeif:

    Das bei Aldi sieht ziemlich vielversprechend aus. :)
    [URL=“http://www.aldi-sued.de/product_special/index.html“]http://www.aldi-sued.de/product_special/index.html[/URL]

  2. Frau Pia, nicht traurig sein. Sie sind nicht die einzige Person, der dieses zerstörerische Szenario mit den fehlenden paar tausend Euros ziemlich bekannt vorkommt…

  3. Jap, Mario, besitze auch seit ein ein halb Monaten ein Dell :). Bin auch vollstens zufrieden. Allerdings habe ich mir nur das Inspiron 6000, also eines mit 15,4″ gekauft. 19″ war mir zu klobig.
    Aber sehr lustig finde ich, dass du dir auch das Carbon ding für Obendrauf gekauft hast ;). Ist zwar in Relation scheiße teuer, aber sieht gut aus ;).

    Aber das Geld betrachtend war es schon ein schwerer Kauf, jap …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-