Gerade per eMail

Wie bringen zwei Kölner einem Düsseldorfer das Schwimmen bei?

Fun Fun Fun

Danke an Herrn H. für die Mail. Das war mein Lacher des Tages.
Alle Düsseldorfer werden mich jetzt wohl virtuell steinigen. Ich bitte um Nachsicht. Ich bin in den Lokalkampf am Rhein hinein geboren & gewachsen. Ich kann also nix dafür! ;)

PS: Ich kenn auch Düsseldorfer, die sind sehr nett :D

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

18 Gedanken zu „Gerade per eMail

  1. Pingback: Seelenkino
  2. Das gleiche Bild hab‘ ich vor ein paar Tagen per Mail bekommen mit dem Hinweis „Wie lernt ein Österreicher schwimmen?“.
    Ich glaube mit diesem Bild werden alle Randgruppen abgedeckt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben