Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Oooohaa, das gibt wieder Kommentare……
*args* 27
KOPF->TISCH, KOPF->TISCH, KOPF->TISCH
:twisted:
Das mit der 27 hätte ich übrigens auch gewusst, wenn ich Dich nicht „persönlich“ kennen würde. Dein aktuelles Alter kann man hier erfahren und der Rest ist dann ja nicht mehr schwer.
Schau doch mal dahin und erklärs uns *g* Die ersten Ansätze hab ich raus, ich weiß nur nicht, wie ichs in einen einfacheren Satz packen soll…
http://myblog.de/jelena/art/3039898
:razz:
Ich gucke auch gern Pornos!!:luv:
Mal zur Info über die Verbreitung von Podcasts: http://www.golem.de/0604/44587.html
ich glaub, du hast erfolg…
und hier noch ne frage an dich:
-wieso werden eigentlich an den maedels von heutezutage keine haltbarkeitsettiketten an markannter stelle angebracht?
…ich frag mich das schon lange.. ich mein, wenn man(n) halt zu beispiel
sich einfach mal so in ein nettes cafe setzt, sich umblickt, entsprechend beachtet und beachtet wird, die holde weiblichkeit erkennt, ja dann moecht man(N) doch schon mal wissen wie lang sich eine bruenette im vergleich zu einem windbeutel aufbewahren laesst.. oder so..
mir war diese folge sehr sympathisch. das schafft doch so was wie nähe in diesem ansonsten unpersönlichen medium. liebe frau pia: weiter so!