Publicons

Was es über einen einzelnen Menschen alles zu wissen gibt, kann man jetzt sehr schön und fix zusammen klicken. Ich hab das ganze mal überschlagen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich damit rund 50 Blogeinträge spart. Also 50 Blogeinträge komprimierte auf einen, gespickt mit vielen, vielen unnötigen Infos über mich, sehen so aus:

POWERED BY PUBLICONS.DE

[via Ste]

Ich finde die Idee dazu übrigens wirklich großartig und unterstützungswürdig … also nicht nur ein schlichter Funny-Link, der abgelegt und vergessen wird.

Folgende Buttons hab ich gebastelt und eingeschickt *brüst*:
Vaio, iPod, AOE II, Sims 2, NetCologne, Manitu, Navy CIS, Glamour, Senseo und diverse mehr.
Mein Aldi Süd-Button wurde leider verschmäht und den Aldi Nord-Button lehne ich prinzipiell ab.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

21 Heulsusen

  1. azrael

    Pialein, wie geht das denn mit dem Icons einschicken? Welche Schriftart muss auf die Icons? Will auch grad mal kreativ sein :grin:

  2. Ich hatte mir das vor Monaten schon mal angesehen, und konnte mir nix zusammenstellen, da ich zu viel ausgewählt hatte. Da hab ich es dann gelassen.

  3. Ich in 50 Icons

    Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so leicht. Bei Publicons kann man sich selbt mit 50 kleinen Mini-Bildchen beschreiben. Danke an Pia für die Seite !Einige Icons fehlen, vor allem solche mit Österreichbezug. Zum Selbermachen fehlt mir allerdings Z

  4. Ein sehr niedliches Bücherregal. Wenn das Mode wird, dann wird es noch viel mehr Hauen und Stechen um kurze Namen geben, denn zu lange Namen passen ja ohne Aküfi nicht rein.

  5. Blog-Button Galerie

    In unzählbarer Menge fliegen sie durch die Bloggerszene, die beliebten Blog-Buttons.
    Jetzt kann man sich mit diesen kleinen grafischen Darstellungen unter publicons.de sogar selbst ziemlich kompakt beschreiben. Beworben wird es als nettes Hilfsmittel …

  6. Von wg. wer NCIS guckt: Ich auch. Allerdings musste ich mich erst an dieses „Egomanen-CSI“ gewöhnen, denn in dem Team hat ja jede Rolle irgendeine Macke, die er ausspielen soll. Und irgendwie gefällt es mir mit der Mossad-Agentin jetzt auch besser.

  7. Verehrte Frau Pia, ich sehe auch hin und wieder gern NCIS und danke somit für das Publicon :) Sehe ich es aber richtig, dass auf dem Publicon NAVI CIS steht und es somit nicht ganz korrekt ist? Liebe Grüße!
    Und übrigens: Dies ist mein Lieblingsblog, weiter so! :ja:

  8. Ja, Frau Turtle, das ist mir im Nachhinein auch schon aufgefallen. Peinlich. Werd ich ändern müssen.
    Und danke für das nette Kompliment :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-