Wie siehst Du denn aus? 2

Vor einem guten halben Jahr sah ich zu 63% wie Uma Thurman aus und das war dann auch schon die größte Ähnlichkeit zu irgendwem. Nachdem Herr Winkel nun alte Webspielereien wieder hervor kramt, will ich es mir nicht nehmen lassen, noch mal mit einem aktuelleren Bild eine Gegenprobe anzutreten. Und siehe da, wer hätte das gedacht:

Inzwischen sehe ich zu 73% aus wie Reese Witherspoon, was in meinen Augen durchaus eine Verbesserung ist. Dann wäre da noch Christina Ricci, die ich nicht kenne, über die mir Google aber verrät, dass sie wohl das Mädchen aus „Casper“ ist. Es folgen Katherine Hepburn, Emma Watson, Michelle Pfeiffer … Mo-ment… Emma Watson? Ich soll Ähnlichkeit mit Emma Watson haben? Das ist doch dieses kleine Mädchen aus Harry Potter mit der Explosionsfrisur. Ach so, ja, deshalb wahrscheinlich.

Ich rate Ihnen sich sämtlich negative, freche oder provokative Kommentare zu verkneifen … zu 66% habe ich nämlich Ähnlichkeit mit Zinedine Zidane. Nur damit Sie wissen, wo Sie dran sind!

Bei MyHeritage selber ausprobieren.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4468

33 Gedanken zu „Wie siehst Du denn aus? 2

  1. Werte Frau Pia,

    als Hobbypsychologe gehe ich davon aus, daß Sie regelrecht darauf warten, hier negative, freche und/ oder provokative Kommentare zu lesen. Sonst würden sie doch im letzten Absatz nicht extra darauf hinweisen.

    Davon abgesehen: In meinen Augen haben sie – auf den ersten Blick und ganz spontan bemerkt – eher Ähnlichkeit mit…. äh, lassen Sie mich kurz überlegen…
    ja genau, mit Frau Pia.

    Und das zu 96%.

    Strahlend schön, wie ein Sommermorgen.

  2. Test 1:
    Oh Gott, ich seh aus wie eine Mischung aus Choi Ji-Woo (wer bitte?!) und Avril Lavigne und Sofia Coppola und vielen wohl asiatischen Schönheiten…

    Test 2:
    Test mit einem anderen Bild ergab, dass ich eine Mischung aus Lucy Liu Hilary Clinton (?!) und Catherine Deneuve sei.

    Test 3: Wieder Avril Lavigne, Sofia Coppola und diesmal noch Yasmine Bleeth.

    Test 4: Catherine Zeta-Jones, Eva Mendes und wieder Sofia Coppola

    Test 5: ICH BIN SCHOCKIERT!! Ich soll aussehen wie eine Mischung aus Claudia Schiffer, Ken Follett und RICHARD GERE??? Die haben doch einen an der Klatsche!!

    Test 6: Shakira, Janis Joplin und Julia Roberts.

    Test 7: Sofia Coppola und Meg Ryan.

    Zusammenfassung: Wenn ich es ja nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, dass das jeweils nicht Bilder von mir waren.. Es ist echt schockierend. Besonders Richard Gere.

    Ich sehr wohl Sofia Coppola (bei 4 aus 7 Tests) ähnlich (was jetzt nicht wirklich schlecht ist) und habe wohl einen starken asiatischen Touch und auf manchen Bildern wohl starke maskuline Züge. *kopfschüttel*

  3. Nee. Ich sehe scheinbar aus wie eine Kreuzung aus Julie Andrews (kenn ich nicht, erstmal nicht negativ so auszusehen), Janis Joplin und Achtung: EMINEM! Die ticken doch nicht sauber!

  4. Wenn das gegenüber aber nicht gerade Materazzi heisst, wird das nicht viel nützen. Andere sind nämlich nicht so verweichlicht, wie italienische Nationalspieler, die sich erst im Sturz überlegen, was ihnen eigentlich weh tut. :twisted:

  5. Pingback: |2| - Blog
  6. Pingback: Mein Leben und ich
  7. Mit meiner Combo von Freddie Prinze Jr., Ryan Reynolds, Marco van Basten, Ivan Pavlov und Kurt Weill weiß ich noch nicht so ganz etwas anzufangen. :):neutral:

  8. 73% Eric Baldwin – naja…
    Viel lustiger: 58% Katie Holmes! Da sollte ich mich vielleicht verstecken, wenn ich dem Herrn Cruise irgendwann über den Weg laufe :kotz:

  9. …eben nochmal den Ausschnitt etwas verändert, und jetzt isses RICHTIG passend:

    55% Richard Dean Anderson – Ich habe eine Büroklammer und ich WERDE SIE BENUTZEN! ;)

  10. Pingback: /home/bernhard
  11. also zu christina ricci: zumindest „sleepy hollow“ dürfte man noch kennen. empfehlenswert aber „buffalo ’66“ von und mit vincent gallo oder ang lees „der eissturm“.

    allerdings finde ich, dass – dem foto nach zu urteilen – die ähnlichkeit zu christina ricci doch nur marginal da ist…

  12. Wer bitte ist Sarit Hadad mit der ich eine 69%ige Ähnlichekti habe?!?
    Viel besser gefallen mir dann schon die Ähnlichkeiten zu Cameron Diaz und Hillary Duff….:ja:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben