Sicher nicht!

Mit großer Spannung sitzen wir gestern Abend mit Nichte Hanni und Neffe Chipsohr vor dem Fernseher und erwarten sehnsüchtig den Beginn der „Wilden Kerle„, als plötzlich die Fratze von Guido Cantz auf dem Bildschirm erscheint.

Prinzessin Hanni „Wir sehen und nächsten Samstag wieder, wenn es wieder heißt: Deal or No Deal!“

Nichte Hanni legt den Kopf leicht schräg, zieht eine Augenbraue hoch und sagt mit einem unglaublich selbstbewussten Ton:

„Sicher nicht! Meine Eltern gucken Dich nämlich nicht!“

Richtig so!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

28 Gedanken zu „Sicher nicht!

  1. Kindermund tut Wahrheit kund. :) Finds immer wieder toll, wie die Kleinen auf gewisse Situationen reagieren. Da kommt beispielsweise ein „Mist aber auch!“ vom Rücksitz, als wir im Auto unterwegs waren und ich sagte: „Hier gibts echt keine Parkplätze.“

  2. Auch sehr schön: Ein ca. 3-4 Jahre altes Mädchen klettert auf den Sitz in der Straßenbahn um besser sehen zu können. Die Mutter sagt es soll da bitte runter gehen.
    Antwort der Kleinen: „Darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren“

  3. Ey leutz, guido is voll cool, nur anscheinedn wiosst ihr nicht wir er ist. ihr seid echt blöd. Ey un wie man deal or No deal nicht kapieren kann, is mir echt ne Frage!!! man muss echt sau doof dafür sein naja ihr hab techt wohl keine ahnung. so das woll ich jetzt nur mal los werden. Gudio is nämlich voll der coole typ, besser als ihr au jeden fall.

  4. Ja, voll der tolle Typ, der bevorzugt auf Minderheiten rumhackt. Echt klasse. Oder „tolly“. Und an der Sendung gibt es nicht wirklich viel zu kapieren, außer der Tatsache, dass dort die zufällige Bestimmung der Gewinnsumme über eine ganze Sendung langgezogen wird – furchtbar spannend.

  5. guido is der coolste…… ich mag ihn voll gern. zudem find ich is er gar nicht so wie ihr denkt. un erinnert sich sogar an manche Leute wie z.b. an mich ^^ man ich versteh euch echt nicht was habt ihr bloß gegen ihn er is doch voll toll, witzig,nett……… ich glaub ihr seit bloß auf ihn neidisch das ihr nicht so berühmt seit wie er naja ich hör dann jetzt mal auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben