Der Kollege kam heute etwas später, dafür aber mit leuchtenden Augen, als wäre er 5 Jahre alt und hätte soeben das Geschenk überhaupt zu Weihnachten bekommen.
Ich habe mir heute Morgen einen Presslufthammer ausgeliehen und damit den Boden aufgestemmt. Das war toll!
Persönliche Mädelsantwort: Au ja, sowas hätte ich auch gerne!
Klar, man sieht das Resultat seiner Arbeit sofort. Holzhacken und Löcher in Wände bohren ist deswegen ähnlich beliebt.
So was würd ich auch gern mal machen :)
In Wien wurde eigens dafür ein Bagger-Spielplatz aufgemacht, offiziell ja für die lieben kleinen . Wer’s glaubt ;-)
http://wien.orf.at/stories/106977/
In Hessen gibt es einen Männerspielplatz. Bagger, Planierraupebn etc. Habe ich erst einen Bericht auf Arte drüber gesehen.
Ist der dann auch praktischerweise neben einer Einkaustraße/center?
Ja genau. Man kann „seinen Mann“ da abgeben und frau selbst geht shoppen. Irgendwas mit zwei Bier, ein Playboy und Freispiele auf diverse Konsolen sind im Preis inbegriffen.
klingt nach der optimalen Lösung für den Anti-Metrosexuellen Mann *g*
KLasse, sowas habe ich auch schon in der Wohnung von mutti gemacht. Der einzige Nachteil: Ich habe danach drei Tage abhusten müssen, wegen des vielen Staubs. Ich würde es aber immer wieder machen!
Wem sowas gefällt, dem kann ich nur das THW empfehlen. Da darf man sowas dauernd. Nicht nur Presslufthämmer, sondern auch Rettungsscheren, Kettensägen, LKWs, Radlader usw.
Es geht nichts über die Panik eines Schrebergärtners, wenn der zu fällende Baum sich ein Mü in Richtung seines Gartenhäuschens dreht! :)
Wie Tim @ Hör mal wer da Hämmert :D
hab aber auch schon auf ner baustelle erlebt dass man den presslufthammer keinen moment wegstellen durfte, weil dann die 2 mädels sofort am rütteln waren.
Das kenn ich: Der Kerl bringt braucht 20 Minuten, um zwei Regale an die Wände bringen und ist der King, aber dass ich eine Stunde das Badezimmer geputzt habe, sieht 1.) keiner und 2.) nächsten Tag nicht mal ich mehr.