Dass mein Mann mich liebt …

… erkennt man daran, dass er mir zum Geburtstag unter anderem das „Take That – Greatest Hits“-Album schenkt.

Ich bin erstaunt, wie textsicher ich noch bin. GROSS-AR-TIG

[All I do each night is pray … lalalala]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

12 Gedanken zu „Dass mein Mann mich liebt …

  1. Aha, ein Geschenk mit englischer Gebrauchsanweisung: „Nimm dies.“

    War er dabei als Du Deine Textsicherheit bewiesen hast? Oder durfte er was anderes machen?
    ;-)

    (So. Das war hoffentlich gemein genug um meine Rührung zu überspielen.)

  2. Da fällt es ja gleich doppelt so leicht sich selbst zu outen und zu gestehen, dass man die Platte hie und da heiß und innig liebt – vor allem „Never Forget“ weckt Erinnerungen an so manche legendäre Schulparty, Tanzschule usw.

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  3. Auch wenn ich zu spät komme:
    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)! ;)
    Ich mag dein Blog, ist mal irgendwie was anderes
    in dem Haufen von IT-bezogenen Blogs die ich lese. :)

  4. Also SO begeistert wie gewisse Herren über gewisse DVDs können Frauen über CDs doch gar nicht sein, oder? =)

    Und das mit dem Beten… bist Du sicher dass Du dafür auch den richtigen Mann hast? Ich wüßte da sonst einen… *tüdelü*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben