T-3

203 m² Wand und Decke zu streichen. 17 m² Wand zu tapezieren. Zu wenig Umzugskartons. Ein Telefonmann-Termin am ersten Arbeitstag, den keiner wahrnehmen kann. Zu wenig Zeit.

Dafür aber grandiose Umzugs– und Renovierungshelfer. Inzwischen dann auch ein Umzugsauto. Zwei Balkone!!!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

6 Gedanken zu „T-3

  1. Umzugskarton sind immer zu wenig. Das mit dem Telefonmann mal nicht so wirchtig nehmen. Anschlussdose wird doch wohl schon installiert sein und in der Wohnung liegen. Meistens schalten die nur noch auf, und dann ist gut.

    Oh Mann, mir graut schon vor selbigem Schritt – der irgendwann kommen wird ;) Viel Erfolg! Trockenes Wetter scheint gesichert zu sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben