Bauchbild Drei #03 (11.SSW)

Nachdem das Maimiez derzeit etwa 4,5 cm misst ist es weiterhin unfassbar, was mein Bauch da treibt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er treibt wie ein Hefeteig aus. Ich hätte gar nicht später mit den Bauchfotos anfangen dürfen, da ich um die 16./17. Woche – in der ich normalerweise damit anfing – vermutlich schon wie kurz vor der Niederkunft aussehen werde!

Zum besseren und direkteren Vergleich zeige ich Ihnen nochmal das Foto von der letzten Woche (links) und das von heute (rechts).

10.SSW (9+4) 11.SSW (10+3)

Derzeit befinde ich mich in einer fiesen Zwischenwelt. Die alten Umstandshosen sind noch zu weit. Besonders an Beinen und Bauch. Meine normalen Jeanshosen bekomme ich nicht mehr zu. Zudem habe ich eine große Menge meiner Schwangerschaftsklamotten verliehen. Also renne ich aktuell wieder in Leggins uns Longshirts herum. Ist ja jetzt genau das Wetter für. Nicht.

***

Der Quietschbeu scheint die ärgste Flegel-Phase überstanden zu haben, ist natürlich weiterhin ein typisch trotziger Zweieinhalbjähriger, dafür aber auch ebenso zuckersüß ?.

Das Löwenmäulchen läuft immer mehr und sicherer, lässt sich aber unterm Strich mehr Zeit, als sein großer Bruder damals. Auch plappert er wie ein Wasserfall und in den buntesten Tonnuancen. Momentan muss er nach dem Aufstehen erstmal die ganze Familie abknutschen. Angefangen bei mir, dann den Papa und zum Schluß den Quietschbeu, der dann immer lachend „Mehr!“ fordert. ?

Ich habe die erste Nacht seit drei Wochen erholsam geschlafen und habe tatsächlich den Glauben zurück erlang, dass es jetzt gesundheitlich nur noch bergauf geht. Gehen muss!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

14 Gedanken zu „Bauchbild Drei #03 (11.SSW)

    1. „Oder wahlweise geht auch gut die normalen Jeans offen lassen, Bauchband drüber und Hosenträger ;)“

      Genauso habe ih das beim ersten Kind gemacht :-)

  1. Meist stille Leserin, will ich nun doch mal etwas abschicken:
    Ein Extra-Kraftpaket in die Richtung von Mama-Miez -Gesundheit !
    liebe Grüße von hier
    schickt Ingeborg

  2. ha, so sah meiner glaub ich schon in der 8. woche aus. (hier ist ebenfalls nummer drei am start, aktuell 29. woche – sieht aus wie kurz vor’m termin und dabei hab ich erst 16 meiner sonst etwa 25 kilo zugelegt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben