Nachdem das Maimiez derzeit etwa 4,5 cm misst ist es weiterhin unfassbar, was mein Bauch da treibt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er treibt wie ein Hefeteig aus. Ich hätte gar nicht später mit den Bauchfotos anfangen dürfen, da ich um die 16./17. Woche – in der ich normalerweise damit anfing – vermutlich schon wie kurz vor der Niederkunft aussehen werde!
Zum besseren und direkteren Vergleich zeige ich Ihnen nochmal das Foto von der letzten Woche (links) und das von heute (rechts).
Derzeit befinde ich mich in einer fiesen Zwischenwelt. Die alten Umstandshosen sind noch zu weit. Besonders an Beinen und Bauch. Meine normalen Jeanshosen bekomme ich nicht mehr zu. Zudem habe ich eine große Menge meiner Schwangerschaftsklamotten verliehen. Also renne ich aktuell wieder in Leggins uns Longshirts herum. Ist ja jetzt genau das Wetter für. Nicht.
***
Der Quietschbeu scheint die ärgste Flegel-Phase überstanden zu haben, ist natürlich weiterhin ein typisch trotziger Zweieinhalbjähriger, dafür aber auch ebenso zuckersüß ?.
Das Löwenmäulchen läuft immer mehr und sicherer, lässt sich aber unterm Strich mehr Zeit, als sein großer Bruder damals. Auch plappert er wie ein Wasserfall und in den buntesten Tonnuancen. Momentan muss er nach dem Aufstehen erstmal die ganze Familie abknutschen. Angefangen bei mir, dann den Papa und zum Schluß den Quietschbeu, der dann immer lachend „Mehr!“ fordert. ?
Ich habe die erste Nacht seit drei Wochen erholsam geschlafen und habe tatsächlich den Glauben zurück erlang, dass es jetzt gesundheitlich nur noch bergauf geht. Gehen muss!
Wow, dass das so schnell beim 3. Kind geht ist ja Wahnsinn, aber wunderschön dein Bauch!!
Für das Hosenproblem: ich kann dir das wärmstens empfehlen:
http://www.butzeleservice.de/ButzeleService-s152h151-Clip-Ho-mum-ohne-Text.html?sid=1634ecd805f9c71e33d7a9b7969ec122
Oder wahlweise geht auch gut die normalen Jeans offen lassen, Bauchband drüber und Hosenträger ;)
„Oder wahlweise geht auch gut die normalen Jeans offen lassen, Bauchband drüber und Hosenträger ;)“
Genauso habe ih das beim ersten Kind gemacht :-)
Arizonas Idee ist gut. aber anstelle von hosenträgern *örgs* empfehle ich dir die clip ho’s und diese dann einfach verkehrt herum :-)
Die Hosenträger natürlich unter die Klamotten, ist klar oder ;)
Warum den Clip Ho falsch herum??
toi toi toi auch von mir. positiv denken, auch wenns schwer fällt. und dein bauch? – woah, wirklich 11. woche? oder sind da vielleicht 2 maimieze drin? ;)
Hihihi, Ihr seid süß. Ich war ja schon mal schwanger. Also, ich kenne die Tricks ;)
Hier übrigens Haargummi und Bauchband. Ist die günstigste Variante.
Dein Bauch ist so schön rund. Süßer kleiner Babybauch. :)
Stimmt, ist die günstigste, aber mit dem Gürtel konnte ich noch im 6. Monat gut laufen, da hielt das Haarband nicht mehr ;)
Schön zu lesen, dass es bergauf geht :) Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viel Spaß mit deinen zwei tollen Söhnen!
Woha! Spannende Sache dieses Bauchwachstum (nicht nur, aber speziell beim dritten Kind) Weiterhin bergaufgehende Genesung!
..und im Übrigen sind Hosenträger wieder total ‚in‘. Tragen meine Schülerinnen fast alle ;)
Meist stille Leserin, will ich nun doch mal etwas abschicken:
Ein Extra-Kraftpaket in die Richtung von Mama-Miez -Gesundheit !
liebe Grüße von hier
schickt Ingeborg
Süß. die beiden Jungs. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt, auch gesundheitlich.
ha, so sah meiner glaub ich schon in der 8. woche aus. (hier ist ebenfalls nummer drei am start, aktuell 29. woche – sieht aus wie kurz vor’m termin und dabei hab ich erst 16 meiner sonst etwa 25 kilo zugelegt :-)