Bauchbild Drei #06 (14.SSW)

Neue Woche, neues Bauchfoto. Unspektakuläre bis gar keine Veränderung in den letzten Tagen. Hurra! Diese Woche habe ich die ersten zaghaften Stupser gespürt, bilde ich mir ein. Noch ist da aber keine Sicherheit, ob es wirklich das Maimiez ist, da meist soviel Trubel um mich herum herrscht, dass ich nie richtig in mich hinein horchen kann, wenn es plötzlich zuckt und stupst.

Nun aber zum direkten Vergleich:
links das Bauchfoto aus der 14.SSW mit dem Quietschbeu, mittig das aktuelle und rechts das Bauchfoto aus der 14.SSW mit dem Löwenmäulchen.

QB: 14.SSW (13+0) 14.SSW (13+4) LM: 14.SSW (13+6)

Alle Bauchbilder der Maimiez-Schwangerschaft gibt es übrigens hier zu sehen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „Bauchbild Drei #06 (14.SSW)

  1. Liebe Mama Miez,
    vor ca. einem Jahr bin ich durch die Bauchbilder auf ihren Blog aufmerksam geworden und halte ihnen seitdem die Treue. Sie haben mich dazu gebracht meine Schwangerschaft wöchentlich mit einem Foto zu dokumentieren.
    Und ich habe immer meine Plauze mit ihrer Plauze verglichen… Und jetzt ist es bei ihnen wieder soweit. Wie schön! Ich fieber mit. :-)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben