Bauchbild #02 (14.SSW)

mopsigIch habe es tatsächlich geschafft: ein neues Bauchbild vom langsam aber stetig wachsenden Babybauch. Allerdings bin ich ein wenig darüber überrascht, dass er auf dem Foto doch kleiner wirkt, als ich ihn wahrnehme. Vielleicht liegts am Winkel, vielleicht aber auch an meinen Wunsch, dass ihn jeder sehen kann ;-)

Gewichtstechnisch halte ich mich seit ein paar Wochen. Den Bauchumfang habe ich bisher nicht gemessen, werde das aber jetzt mal langsam in Angriff nehmen.

Bauchumfang (gemessen eine handbreit unter dem Bauchnabel): 95cm

Willkommen in der 14.Schwangerschaftswoche! Irgendwie scheint die Zeit zu fliegen. Gestern haben wir uns sogar das erste Mal ein paar Kinderwagen angesehen. Scheint so, als hätten wir bereits einen Favoriten …. aber verraten wird da erstmal nichts.

Zum Vergleich: 6.SSW

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

10 Gedanken zu „Bauchbild #02 (14.SSW)

  1. Ich bin schwer beeindruckt! So viel Bauch schon in der vierzehnten Woche – mein Speckbauch hat das Kügelchen noch ziemlich lange erfolgreich getarnt. Aber jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass ich in der zwölften Woche schon nach Umstandshosen gucken musste, weil der Bund so gedrückt hat…

    Süßsüßsüß!

  2. *lach* Der Bauch ist rie-sen-groß! Jedenfalls im Vergleich zu meinem Bauch in der 14 SSW. Man hats mir nämlich gar nicht angesehen, war so bauchlos wie eh und je (dafür hab ich jetzt – unschwanger – einen *hmpf* die Welt ist ungerecht!)

  3. In meiner Firma hält sich hartnäckig das Gerücht, ich würde Zwillinge erwarten. ;-)

    Allerdings finde ich es immer wieder bemerkenswert, dass der Bauch bekleidet noch runder/größer wirkt. Ich glaube ja auch, dass die meisten Frauen deshalb die ersten Bauchbilder MIT Klamotten machen.

  4. ja, von oben betrachtet sehen die bäuche immer noch praller aus. ich war von den fotos meistens auch etwas „enttäuscht“. aber doch doch, man erkennt es schon. das sieht nach schwanger aus, eindeutig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben