Der Naturino Gewinner

Auch das Naturino Gewinnspiel hat nun seinen glücklichen Gewinner gefunden. 169 Teilnehmer haben uns wissen lasse, ob sie Naturino bereits kennen, vielleicht sogar schon besitzen und welches Schuhpaar aus der aktuellen Kollektion ihr Favorit ist.

Das Los hat Kommentar 113 als die glückliche Gewinnerin ermittelt:

Somit hat Katrin die Jungenschuhe Nat. Isao in ihrer Wunschgröße gewonnen!

Liebe Katrin, Naturino und ich gratulieren Dir von ganzem Herzen und werden Dir Deinen Gewinn in den kommenden Tagen zukommen lassen.

Für alle iPad-Besitzer hält Naturino übrigens nun eine kostenlose App bereit, mit der man die genaue Schuhgröße, die das Kind aktuell benötigt, ermitteln kann. Mehr darüber erfahrt Ihr hier.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

3 Gedanken zu „Der Naturino Gewinner

  1. Ganz große Freude!!! Wir freuen uns sehr auf die Schuhe. Wir, die Eltern und unser kleiner Laufanfänger :) Danke für das schöne Gewinnspiel, Mama Miez und Naturino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben