-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Sonja S.

    Ja und wie sind erst auf den morgigen Tag gespannt!!
    Zeeland hab ich zuvor noch nie gehört. Österreicher bevorzugen Italien und zur Zeit Kroatien. Aber meine Schwesternfamilie u wir sind wirklich begeistert. Verschlingen deine Reiseberichte. Hab keine Vorstellung wie groß Zeeland ist, wenn dir andere Leser schreiben, ihr sollt doch mal da oder dahin einem Ausflug hin machen. Spricht man in der Gegend noch deutsch? Oder kannst du Holländisch? Lg und schöne Zeit!

    • Zeeland ist eine niederländische Provinz. Hier kannst Du mal sehen, wie groß es insgesamt ist. Man erreicht alles in einer guten halben Stunde. Vieles aber auch schneller. Da Zeeland gerade bei den Deutschen ein beliebtes Reiseziel ist, sprechen hier sehr viele Deutsch. Oder eben Englisch. Verständigen kann man sich hier immer. Niederländisch ist ja auch gar nicht so schwer zu verstehen.

  2. Wow, das sieht klasse aus!
    Da habt ihr ja an einem Tag so viel Programm gehabt, wie manch einer in einer Woche nicht! 😂
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße 🤗

  3. Judith Balzien

    Das mit dem Hocker ist mir auch schon häufig aufgefallen. Sogar in sonst sehr gut ausgestatteten Ferienhäusern gibts oft keine. Oder in Restaurants etc., die eigentlich sonst total kinderfreundlich sind. Aber das verwächst sich ja… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-