Bis einer heult! • ebay - post - dhl
Skip to content
23. April 2004 | Pia Drießen

ebay – post – dhl

ja, hier wars ja jetzt schon länger recht ruhig – was ja meist etwas positives aussagt. richtig, mir gehts gut, ich lern für meine prüfung und genieß das leben.

aber um mal meine aktuelle anspannung und meinem frust ausdruck zu verleihen: ich warte auf dhl.
vor einer woche hab ich vier artikel bei ebay ersteigert. die lassen nun ordentlich auf sich warten. ganz ehrlich find ich es schrecklich wenn man auf etwas warten muß, was einem schon gehört und man sich so sehr darauf freut.

das wichtigste der 4 artiel soll gestern vormittar zur post getragen worden sein – dhl schreib 1 werktag für ein postpaket und an dieser stelle frag ich mich, warum immer ich die ausnahme der regel darstellen soll, hä?

ich will jetzt dieses paket und werde sicherlich in tiefe depressionen verfallen, wenn es heute doch nicht kommt :(

also, daumen drücken, die liefern auch am nachmittag – ich halt die stellung!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment