Klicken Sie ‚weiter‘ …

Soeben wollte ich mir ein Kundenkonto (oder wie wir Internet-Juckies so gern sagen: CustomerAccount) bei einer Online-Apotheke anlegen. Also gebe ich brav Name und Anschrift an, wähle für zukünftige Bestellungen das Lastschriftverfahren und trage meine Bankverbindung ein.
Ein Klick auf OK und ich werde gefragt, ob ich noch kurz am Gesundheitscheck teilnehmen möchte. Bin gesund, also lassen wir das und klicken ‚weiter‘ … zosch … Ihr Bestellung ist unterwegs … 80 Euro weg! WAS?

Und wo war der große, fette Hinweis: ‚Bestellung jetzt ausführen‘ oder sonst etwas? Die Dame an der Hotline war derart verständnisvoll und hat die Bestellung sofort wieder aus dem System genommen, so dass man der Meinung sein muß, die macht sowas öfters.

Sowas schlägt mir dann doch auf mycare.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4469

8 Gedanken zu „Klicken Sie ‚weiter‘ …

  1. Ah, den Link hab ich nicht gesehen. Muß ich wohl mal etwas hervorheben. Trotzdem versteh ich den Zusammenhang nicht. Haben Sie Nachsicht, Herr Observer – Frau ist heut °wirr°
    Der IKEA Content ist 2 weiter unten ;)

  2. Ich habe in Frankreich boote repariert, etwas GFK-masse habe ich hier, ebenso die erste Staffel von Niptack auf DVD, wenn Sie möchten können wir anschliessend den gesagten Kuchen Essen, ich hoffe natürlich das Sie dann Kauen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben