Bis einer heult! • Layout basteln
Skip to content
22. Juni 2005 | Pia Drießen

Layout basteln

Ein neues Seitenlayout ist dann gut, wenn Du versuchst Dich in Photoshop durch die Seite zu scrollen/klicken ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Dave-Kay / Jun 22 2005

    Wenn sie Langeweile haben, ich könnte auch ein neues layout gebrauchen :-)

  2. Pia / Jun 22 2005

    Sie??? Und ich dachte immer Sie seien aus Überzeugung der letzte Minimalist unter uns Bloggern?

  3. Dave-Kay / Jun 22 2005

    ach was, ich hatte schon so viele layouts, aber immer diese Detailarbeit dann..

  4. Bastian / Jun 23 2005

    Jau, das ist schon hart hier….tolle Farben, ich mag das Weiß am Rand.

  5. Pia / Jun 23 2005

    @ Bastian: Sie kommen zu früh. Zur Zeit sehen Sie nur das alte Layout ;)

  6. brandos / Jun 23 2005

    im photoshop navigieren kann ja jedem mal passiern wa

  7. Leo / Jun 23 2005

    Wann gehts denn los mit dem neuen Design? Ich wart hier schon :)

  8. Vincent Milord / Jun 23 2005

    Ich würd ja gerne mal Pink sehen. Vielleicht mit Weiß.
    Ja, außen Pink und in der Mitte Weiß, so stell ich mir das vor.
    ;)

  9. padre / Jun 23 2005

    sehr treffend!

  10. Pia / Jun 23 2005

    Ich sitze zur Zeit an der Umsetzung, aber ich kann schon verraten: was mit pink hat’s schon zu tun :D

  11. Leo / Jun 23 2005

    Vermutlich werden dann die Smilies pink…

  12. eco / Jun 23 2005

    Hmmm, *auch wieder Lust bekomm*. Vielleicht lasse ich mein Schaben-Layout in neuem Gewand wieder auferstehen?….

  13. Sebastian / Jun 23 2005

    Be blonde and think pink…
    Dann ist das Leben mit den wichtigsten Farben ausgestattet… *g*
    Ich mag deine Farbwahl beim layouten! Hast du eigentlich mittlerweile deinen pinken iPod?

  14. Herr H. / Jun 23 2005

    Obwohl ich’s vorher schon mal sehen durfte: Kulturschock!!

  15. padre / Jun 23 2005

    omg *kaffeetasse aus der hand fällt, alles über die notebook-tastatur läuft, TFT mit flimmern und rauchen das ende ankündigt, für solche screendesigns in die ecke gestellten defibrillator aus dem koffer zerren und gezielte stromstöße auf den herzmuskel abgegeben, langsam wieder zu atmen anfangen*
    sind das tatsächlich d.i.d.d.l im head? ich meine: sind das tatsächlich d.i.d.d.l. im head?
    ich hatte keine ahnung, wie ernst das mit dem pinken bambi höschen ipod kram war.

    herr h. – wie machen Sie das?

  16. Pia / Jun 23 2005

    Das ist nicht Diddle!!! Das sind Pinky & Brain! Banause!!!

  17. padre / Jun 23 2005

    omg. ich musste mich eben aufklären lassen, dass das keine diddl-mäuse sind. schade, dass man hier nicht selbst löschen kann. *weglauf*

  18. padre / Jun 23 2005

    oh nein, sie hat es auch noch gelesen, bevor ich mich korrigieren konnte. *noch mal weglauf*

  19. eco / Jun 23 2005

    Fein :-) Gefällt mir sehr gut! Und Pinky & Brain sind die genialsten Mäuse auf dem Erdball!!!!!
    BTW: wenn das Diddl-Mäuse gewesen wären, wärst Du aus meinen Bookmarks geflogen ;-) LG Herr eco

  20. Legolas / Jun 23 2005

    *narf*

Trackbacks und Pingbacks

  1. Realize me : Mindspread
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot