Bis einer heult! • schlanke Linie
Skip to content
22. August 2005 | Pia Drießen

schlanke Linie

Heute Morgen habe ich eine Jeans angezogen, die ich zuletzt mit 15 getragen habe. Ich wollts nur mal erwähnen :grin:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Patrick / Aug 22 2005

    Warum sollte Dir eine 1 Jahr alte Jeans auch nicht passen? :wink:

  2. Pia / Aug 22 2005

    hä? :???:

  3. marcc / Aug 22 2005

    Wasr Du damals etwas so f***, das die jetzt wieder passt? ;) *duckwech*

  4. Matthias / Aug 22 2005

    15 Jahre alte Klamotten gehören in die Kleidersammlung!
    :grin:

    Matthias

  5. Patrick / Aug 22 2005

    Das war als Kompliment gedacht, wegen Alter und so … war wohl zu subtil :twisted:

  6. Herr D. / Aug 22 2005

    Ob der Kopf noch zuging, werden wir wohl nicht erfahren :grin:

  7. Netlander / Aug 22 2005

    Wer bewahrt denn so eine von Motten zerfressene alte Hose auf ????

  8. Pia / Aug 22 2005

    Ich weiß ja nicht wie Sie Ihre Klamotten aufbewahren, aber mottenzerfressen ist bei mir nix ;)

  9. Stefan / Aug 22 2005

    dass sie noch 15 jahre alte klamotten haben spricht nicht für die durchsetungsfähigkeit von herrn H punkt :wink:

  10. Stefan / Aug 22 2005

    uups…MIT 15. wollte damit nicht sagen… *duck*

  11. Arnold / Aug 22 2005

    Fotos!

  12. Herr T. / Aug 22 2005

    Hmm, sobald es um weibliche Bekleidung geht, scheinen einige Herren sofort Fotos sehen zu wollen.
    Ich verweise nur auf http://verwaltet.blogspot.com/2005/08/transparenz.html#comments

  13. marcc / Aug 22 2005

    Eigentlich bin ich ja nur neidisch. Mal überlegen: Vor 15 Jahren passte mir schätzungsweise 32/32. Aber weg von mir, das wird mir jetzt zu schwer.
    :wink:
    Man sagt ja, dass die Mode sich immer wiederholt. Ist die Jeans inzwischen wieder modern?

  14. R. / Aug 22 2005

    @Herr T. Recht haben Sie! Diese Individuen kennen Damen wohl nur aus dem www.

  15. Otto / Aug 22 2005

    Pass bloss auf, Du weisst ja dass Frauen zuerst an Stellen abnehmen, an denen sie es gar nicht wollen! :ja:

  16. Mario / Aug 22 2005

    Jaja, mit 15 sind die Mädels meist noch ein bisserl pummelig. Babyspeck und so…

  17. tboley / Aug 22 2005

    Mhm, statt eines blöden Kommentars: Respekt!

  18. marcc / Aug 22 2005

    @tboley: Ehr, billisch Bungde mache oder was, her?

  19. jette / Aug 22 2005

    Hat sich also gelohnt mit dem Obst.
    Ämm… war’n Sie das überhaupt mit dem Obst und dem Kaffee ohne Milch? Oder so?

  20. Pia / Aug 22 2005

    Ja, ja, das war ich. Kaffee mit Milch diese Woche dann wieder. Man, was’n Geschenk *seuftz*

  21. marcc / Aug 23 2005

    Wie war das mit „nur Obst“ genau? Nur Obst, schwarzer Kaffee und Wasser? Oder gab es auch mal totes Tier?

  22. Pia / Aug 23 2005

    Kein totes Tier bis gestern. Da gabs dann Tunfisch-Salat. Diese Woche wäre dann auch irgendwann Hühnchen dran, aber da verzichte ich lieber.

  23. Koerb / Aug 23 2005

    soviel zum thema „frauen können nix wegwerfen“ :razz:

  24. ne andere Pia (die aus Much) / Sep 23 2005

    Liebelein, sag das mal in meinem Alter, dass Dir ne Jeans passt, die Du mit 15 getragen hast … wir haben erst 2005!!! :grin:
    (auf der anderen Seite – wer will schon in eine 25 Jahre alte Jeans noch mal einsteigen … argl! ich nicht! die hat vermutlich diese weissen Streifen an den Nähten und dürfte noch selbstgemalte Blümchen drauf haben … ob man die bei ebay noch los wird :?:)
    ich hab gerade Spass auf Deinen Seiten, geht das ok :pfeif:
    liebe Grüsse

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot