schlanke Linie

Heute Morgen habe ich eine Jeans angezogen, die ich zuletzt mit 15 getragen habe. Ich wollts nur mal erwähnen :grin:

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

24 Heulsusen

  1. Eigentlich bin ich ja nur neidisch. Mal überlegen: Vor 15 Jahren passte mir schätzungsweise 32/32. Aber weg von mir, das wird mir jetzt zu schwer.
    :wink:
    Man sagt ja, dass die Mode sich immer wiederholt. Ist die Jeans inzwischen wieder modern?

  2. Kein totes Tier bis gestern. Da gabs dann Tunfisch-Salat. Diese Woche wäre dann auch irgendwann Hühnchen dran, aber da verzichte ich lieber.

  3. ne andere Pia (die aus Much)

    Liebelein, sag das mal in meinem Alter, dass Dir ne Jeans passt, die Du mit 15 getragen hast … wir haben erst 2005!!! :grin:
    (auf der anderen Seite – wer will schon in eine 25 Jahre alte Jeans noch mal einsteigen … argl! ich nicht! die hat vermutlich diese weissen Streifen an den Nähten und dürfte noch selbstgemalte Blümchen drauf haben … ob man die bei ebay noch los wird :?:)
    ich hab gerade Spass auf Deinen Seiten, geht das ok :pfeif:
    liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-