alle Jahre wieder

Ich hier heute mit dickem Wintermantel, 2 Meter Schal und Packung ABC-Pflaster; dass ich mir aber auch immer zum Wintereinbruch einen Nerv im Nacken einklemmen muß … immer! :flenn:

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. Mein Beileid Frau Pia, ich wünsche gute Genesung.
    Winterzeit ist immer zum Leiden da ;)

    Habe mir diese Woche auch ne nette Halsentzündung zugezogen… ich hasse Bahnfahren im Herbst :mad:

  2. Peter

    Auch von mir gute Besserung Frau Pia!!!
    Apropos Bahnfahren. In meiner S-Bahn waren es heute Morgen 12 Grad Celsius!!
    Hier!!! DB!!!!:box: und da! :box:

  3. Na dann gute Besserung, ich klemm mir auch immer am Rücken was ein :D
    Jaja, da meinen die Radiosender es fällt Schnee und man hofft ständig darauf und dann sind es eh nur Regentropfen :(
    Aber ich muss mal anmerken: aufn Land, wo ich wohne ist es frühs wärmer als in der Stadt :grin:

  4. Herr T.

    @jette:
    Wie darf ich das verstehen? Wer ist nicht schön, der Nerv, der Hintern, der Rücken oder gar die Kollegin insgesamt? :pfeif:

  5. Erstmal Gute Besserung, mit ähnlichen Krankheitsgeschichten kann ich leider nicht aufwarten und -muntern :grin:

    Aber den zwei Meter Schal möchte ich sehen :lol:

  6. Bin solchen Schmerzen heute morgen nur knapp entgangen. Grund: es hat über Nacht richtig geschneit hier und Schuhe mit Ledersohle sind da nicht das Richtige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-