Bis einer heult! • alle Jahre wieder
Skip to content
17. November 2005 | Pia Drießen

alle Jahre wieder

Ich hier heute mit dickem Wintermantel, 2 Meter Schal und Packung ABC-Pflaster; dass ich mir aber auch immer zum Wintereinbruch einen Nerv im Nacken einklemmen muß … immer! :flenn:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Herr Brain / Nov 17 2005

    Mein Beileid Frau Pia, ich wünsche gute Genesung.
    Winterzeit ist immer zum Leiden da ;)

    Habe mir diese Woche auch ne nette Halsentzündung zugezogen… ich hasse Bahnfahren im Herbst :mad:

  2. cozmic / Nov 17 2005

    Winter??? Ja hammer denn schon Weihnachten?

    Ist doch noch Herbst und Schnupfenzeit! :box:

  3. Peter / Nov 17 2005

    Auch von mir gute Besserung Frau Pia!!!
    Apropos Bahnfahren. In meiner S-Bahn waren es heute Morgen 12 Grad Celsius!!
    Hier!!! DB!!!!:box: und da! :box:

  4. honor / Nov 17 2005

    Ich dachte immer in der Bahn wäre es heiß wegen der 1000 Menschen, die sich da zu den Stoßzeiten alle reinquetschen ??? :smile:

  5. Tina / Nov 17 2005

    Haben Sie wohl zu lange in den Himmel geschaut um die ersten Schneeflocken zu sehen? :???: Trotzdem, gute Besserung!

  6. Blaui / Nov 17 2005

    Na dann gute Besserung, ich klemm mir auch immer am Rücken was ein :D
    Jaja, da meinen die Radiosender es fällt Schnee und man hofft ständig darauf und dann sind es eh nur Regentropfen :(
    Aber ich muss mal anmerken: aufn Land, wo ich wohne ist es frühs wärmer als in der Stadt :grin:

  7. Dave-Kay / Nov 17 2005

    Sie dürfen nicht so schlagartig aus dem bett springen, dann passiert das nicht :-)

  8. Pia / Nov 17 2005

    Herr Dave-Kay: woher wissen Sie? Als wären Sie dabei gewesen :grin:

  9. Dave-Kay / Nov 17 2005

    Ich hatte in meiner Jugend (is lange her) 2 Jahre lang das gleiche Problem. :grin:

  10. jette / Nov 17 2005

    Och, bei meiner Kollegin ist’s ein Nerv zwischen Hintern und Rücken. Auch nicht schön!

    Gute Besserung und so.

  11. Herr T. / Nov 18 2005

    @jette:
    Wie darf ich das verstehen? Wer ist nicht schön, der Nerv, der Hintern, der Rücken oder gar die Kollegin insgesamt? :pfeif:

  12. Cara / Nov 18 2005

    Erstmal Gute Besserung, mit ähnlichen Krankheitsgeschichten kann ich leider nicht aufwarten und -muntern :grin:

    Aber den zwei Meter Schal möchte ich sehen :lol:

  13. Falco / Nov 18 2005

    Bin solchen Schmerzen heute morgen nur knapp entgangen. Grund: es hat über Nacht richtig geschneit hier und Schuhe mit Ledersohle sind da nicht das Richtige…

  14. ooooh, Falco, habe schonmal einen schönen Abgang mit Lederbesohlten Schuhen auf Schnee gemacht. Mein Steißbein erinnert sich nur ungern daran…

  15. schoko-bella / Nov 19 2005

    gute besserung pia. s’hälsle reagiert wohl empfindlich auf kälte?:roll:

Leave a Comment