Gestern Abend auf dem Heimweg klingelte mein Handy. Eine Dame war dran und fragte mich freundlich, ob ich denn die Frau Pia sei und meinte weiterhin, dass ich ja den MX5 gewinnen wolle. Ich hätte da an einem Gewinspiel teilgenommen. Echt?
Nein, es waren genau 3 (Z4, MX5 und SLK) Gewinnspiele und Sie sind „erst“ die Zweite die anruft, um mir mitzuteilen, dass ich in der Endrunde bin! :grin:
@alle Leser:
Na, dann drücken wir doch alle mal die Daumen! :ja:
:cool:
dann heißt es wohl hoffentlich bald „Daily cruising Pia“ :smile: viel Glück
Hat von Euch eigentlich keiner den ersten Teil der ‚Autos gewinnen leicht gemacht‘-Story gelesen? :grin:
da ich eher zu den gutgläubigen Menschen gehöre, dachte ich, dass die es vielleicht mal Ernst meinen würden :roll:
@Timo :lol:
@Frau Pia
Sagen Sie mal, wo haben Sie denn überall ihre Handynummer hinterlassen?
Wahnsinn, so viele Werbeanrufe habe ich in den letzten drei Jahren nicht erhalten :roll:
Ok, das mag ja alles Trug und Schwindel sein…bis zu dem Tag an dem ein Z4, ein MX5 und ein SLK vor der Tür stehen :grin:
Ich mach was falsch: Ich werde so gut wie nie telefonisch belästigt!
Aber ich kauf mir meine Autos auch immer selber. Da kann ich dann reinmachen was ich will und muss nicht vorgegebene Farben nehmen :-)
Auf’m Handy haben die mich noch nie erwischt aber es nervt schon genug wenn die aufs Festnetz anrufen. Und noch schlimmer ist es wenn man ein Band dran hat ………
Es müsste einfacher sein diese Leute zu verklagen! :mad:
Ich habe die Strategie gewechselt. Derzeit bekomme ich rund einen bis zwei Werbeanrufe pro Tag (weiß der Teufel warum…). Es ist eine Freude, nachdem man den Interviewer eine halbe Minute ununterbrochen hat reden lassen, den Spieß einfach mal umzudrehen. Selber Fragen zu stellen. Ob er dieses Produkt denn selbst schon gekauft hätte (variabel mit, ob er denn auch schon an der Verlosung teilgenommen hätte). Antwort ist natürlich: „ja“. Ob ihn seine Kollegen denn schon mal angerufen hätten und seit wann er diesen Job denn schon mache und ob er Spaß bringe und wie die Interview-Partner am Telefon so seien usw.
Ich weiß, ich weiß, die machen auch nur ihren Job. Aber wo soll man seinem Frust denn sonst mal Lauf lassen? Ich bin ja nicht unfreundlich.:pfeif:
Warum geben eigentlich alle Leute ihre Telefon-Nummern überall an?
Ich habe mir extra eine 0190-Nummer mit Weiterleitung auf meinen Anschluss besorgt, die ich dann beruhigt überall eintragen kann. Habe bislang genau einen einzigen Anruf auf der 0190 bekommen :grin:
die sind aber auch ganz schön teuer, oder? kosten glaub ich um die 60 Euro. Das muss man erstmal wieder reinholen! Es sei denn man nutzt eine 0190-10-Nummer. Deren Gebühr kann man m. W. frei wählen
Ich glaube über solche Anrufe ärgert man sich nur wenn mann ein solches Auto nicht selbst kaufen kann.:wink: