Wozu Samstage gut sind

Heute: die letzte Folge/CDDVD der Dornenvögel gucken, dabei heißen Sahne-Karamel-Tee schlürfen und den Regen, Regen sein lassen.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

9 Kommentare

  1. so ist es richtig – bis auf die dornenvögel – schön in der bude die couch platt sitzen und nix tun – noch nicht mal über den regen aufregen, weil man hat ja nen dach über dem kopf – pizza wär noch gut!

  2. Als „lurker“ muß ich jetzt aber doch einmal einschreiten …

    „Dornenvögel“? :shock:

    „Dornenvögel“ !?!? :flenn:

    Und „Sahne-Karamel-Tee“. :eek:

    Das ist ja, ….
    Also …
    Ich glaube …
    Boa …

    Igitt. :kotz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-