Wozu Samstage gut sind

Heute: die letzte Folge/CDDVD der Dornenvögel gucken, dabei heißen Sahne-Karamel-Tee schlürfen und den Regen, Regen sein lassen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

9 Gedanken zu „Wozu Samstage gut sind

  1. so ist es richtig – bis auf die dornenvögel – schön in der bude die couch platt sitzen und nix tun – noch nicht mal über den regen aufregen, weil man hat ja nen dach über dem kopf – pizza wär noch gut!

  2. Als „lurker“ muß ich jetzt aber doch einmal einschreiten …

    „Dornenvögel“? :shock:

    „Dornenvögel“ !?!? :flenn:

    Und „Sahne-Karamel-Tee“. :eek:

    Das ist ja, ….
    Also …
    Ich glaube …
    Boa …

    Igitt. :kotz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben