Bis einer heult! • Wozu Samstage gut sind
Skip to content
21. Januar 2006 | Pia Drießen

Wozu Samstage gut sind

Heute: die letzte Folge/CDDVD der Dornenvögel gucken, dabei heißen Sahne-Karamel-Tee schlürfen und den Regen, Regen sein lassen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Kathinchen / Jan 21 2006

    Also hat John Sie davor gerettet, den Samstag beim Friseur zu verbringen?:wink:

  2. Herr H. / Jan 21 2006

    Dieses runde Ding sieht zwar aus, wie eine CD, Fräulein Pia, wird im allgemeinen Volksmund aber DVD genannt … auch in unserem Hause.

  3. Daim / Jan 21 2006

    Ich würde sagen Frau Pia da haben sie einen tiefschlag erlebt der seinesgleich an diesen schönen verrregneten Samstag sucht.

  4. Pia / Jan 21 2006

    Daim: jeden das seine, aber das sagte ich ja schon mal. Ich fand es sehr entspannend :)

  5. mS / Jan 21 2006

    so ist es richtig – bis auf die dornenvögel – schön in der bude die couch platt sitzen und nix tun – noch nicht mal über den regen aufregen, weil man hat ja nen dach über dem kopf – pizza wär noch gut!

  6. deus62 / Jan 22 2006

    Als „lurker“ muß ich jetzt aber doch einmal einschreiten …

    „Dornenvögel“? :shock:

    „Dornenvögel“ !?!? :flenn:

    Und „Sahne-Karamel-Tee“. :eek:

    Das ist ja, ….
    Also …
    Ich glaube …
    Boa …

    Igitt. :kotz:

  7. Pia / Jan 22 2006

    Ha ha, aber alle können se beurteilen, dass ‚Die Dornenvögel‘ ihhbabapfui sind. Habt ihr etwa SOWAS geguckt. :kotz:

  8. deus62 / Jan 22 2006

    Ja, bis uns der Roibusc-Ttee hochgekommen ist.
    Danach nicht mehr.

    :razz:

  9. deus62 / Jan 22 2006

    Äh, Roibusch-Tee.

Leave a Comment