Unser Wetter-Schaf

„Bis nachher, zu unserem Urlaub!“, sagt der Lieblingsmann, bevor er die Haustür hinter sich zu zieht.
Noch 8 Stunden und wir haben Urlaub.
Nix Großes. Keine Reise, kein Meer, keine fernen Städte. Nur wir.

Aber wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, werte Leserschaft:
Bitte ausgiebigst mit dem Mauszeiger den Schafs-Bauch zu kraulen, damit es möglichst viel Sonne für unsere freien Tage gebe.

Auch wird es Ihnen ein noch gänzlich unbekannter Freund danken, der in den kommenden Tagen und Wochen auf die Reise gehen soll, um Land und Leser dieses Blogs zu erkunden. Vielleicht steht er auch bald vor Ihrer Tür?

Sie mögen Überraschungen? Dann bitte kräftig mitkraulen. Danke.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

13 Gedanken zu „Unser Wetter-Schaf

  1. Aus meiner Blogtour durch Österreich und Deutschland ist ja bisher noch nichts geworden. Vielleicht heuer. Mal schauen.

    Wünsche einen angenehmen Urlaub. Und ich sage der Sonne, die mich hier täglich schwitzen lässt, dass sie mal bei euch vorbeischaut.

  2. besuch? immer gerne, wir hier oben im norden sind sehr gastfreundlich.
    und sonne bräuchten wir auch wieder, es regnet leider.
    ich wünschen ihnen und ihrem lieblingsmann einen schönen urlaub!

  3. Hmm, wenn ich das Schaf kraule, dann bewegt es sich ganz merkwürdig. So als würde ich seine Seele aufnehmen und an eine andere Stelle verschieben können. Oder krault man ohne Druck auf die linke Maustaste? ;)

  4. Ohja, so ein „Wir“ kann viel schöner sein, als ein ferne Reise oder whatever.

    Ich wünsche euch dann eine schöne, gemeinsame Zeit *seufz* .. und Bauchkraulen für Sonnenschein + Überaschung (ein Schaf auf Reisen?) ebenfalls erledigt :)!

  5. also sheepworld ist toll. und der ganze blog gefällt mir. ein egoversum, wirklich nette idee! hübsches design dann auch noch. daumenhoch!
    herzliche grüße, paleica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben