Seit ich ständig schon wieder schwanger bin, verbrenne ich in der Sonne übrigens nicht mehr. Ich bekomme nicht mal einen leichten Rotstich. Und das, wo ich früher beim bloßen Gedanken an Sonne schon einen Brand hatte. Stattdessen bekomme ich jetzt Sommersprossen. Aber nicht so hübsche Gleichmäßige, sondern so ganz unterschiedlich große Unregelmäßige. Sieht aus, als wäre ich durch eine Schlammpfütze gefahren.
ICH finde das nicht schön.
Sommersprossen sind doch sooooooo süß. *hach* Sprach der Hardcore-Metalfan, bei dem gerade Slayer läuft, und meinte es ernst!
Zeigen Sie doch mal ein Bildchen von, damit man das besser beurteilen kann :D
Ich habe etwas ähnliches, wenn ich braun werde dann wird das immer fleckig. Sieht ebenfalls eher nach Dreck als nach Sonne aus :(
Die sind Pigmentflecken und gehen nach der Schwangerschaft leider nicht weg.:-( Ich habe sie auch im Sommer und ich hasse sie. Mit50-er Sonnencreme kann man sie vorbeugen, weißes Gesicht sieht aber auch irgendwie komisch aus wenn man gebräunt ist…
http://de.wikipedia.org/wiki/Melasma
Da kann ich mich anschließen- auf der Stirn sehe ich mittlerweile immer dreckig aus- ein paar helle Flecken sind geblieben…
dachte, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder legen würde- NÖ…
Bei mir hat das (vermutlich dank diverser Hormonprobleme) vor der Schwangerschaft angefangen, sich aber während dieser extrem verstärkt, und es geht auch nicht mehr weg. Im Winter blasse Matschflecken auf der Stirn, jetzt im Sommer werden sie wieder richtig deutlich. Oder besser: ein riesiger großer Matschfleck auf der Stirn. Naja, ich habe mich damit abgefunden…