Geständnisse #21

Schalte ich einen Staubsauger ein, um ihn für seinen vorgesehenen Zweck zu gebrauchen, geht bei mir augenblicklich und ohne Verzögerung ein inneres Band an und spielt das hier.

Immer wieder. Ohne Unterbrechung und im Loop. Das ist schon seit über einem Jahr so. Ich weiß nicht woher es kam, aber es bleibt hartnäckig.

Ich finde das ja ziemlich Psycho, aber die weltbeste Sero hat das auch. Bei der ist das Qué Será, Será… und bei Gelegenheit sollten wir mal diese gruseligen Übereinstimmungen unserer Psyche Leben thematisieren.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Mediengestalterin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4633

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben