Bis einer heult! • Podcast #9: Invasion des Killerobstes
Skip to content
5. März 2006 | Pia Drießen

Podcast #9: Invasion des Killerobstes

Wuaaah, Killerobst im Anmarsch. Mit riesigen Zähnen und blutunterlaufenen Augen. Sie jagen mich, sie kriegen mich … und sie entführen mein Auto!

Der Daily Me Podcast wird für 1 Jahr von shopping-profis.de gesponsert. Dafür herzlichen Dank!

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060305.mp3]
Daily Me #9: Invasion des Killerobstes
(5,2 MB – 11:12 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Hannes / Mrz 5 2006

    wie kommts denn zu diese ungewähnlichen Sponsoring-Kombination?

  2. Pia / Mrz 5 2006

    Einer der Jungs von shopping-profis.de zumindest ist treuer Leser/Hörer vom Daily Me – so kam der Kontakt zu Stande ;)

  3. ph / Mrz 5 2006

    toller podcast, frau pia! :smile:
    ehrlich gesagt habe ich anfangs nicht daran geglaubt, aber mittlerweile gefällt es mir – weiter so!
    die obst-kur finde ich sehr interessant, würde es jedoch wohl kaum so lange durchhalten :cry:

  4. marcc / Mrz 5 2006

    Die Sponsoren können nur "Jungs" sein, denn nur bei denen setzt das Rechnen aus, wenn sie Buchstaben in Verbindung mit Körbchengrößen hören.
    :wink:

  5. Manu / Mrz 5 2006

    Ich erfreue mich immer wieder aufs Neue bei ihren Podcasts, Frau Pia. Mit Diät-Erfahrung kann ich nicht dienen, dafür ab und an mit Augenringen. :cool:

    Schönen Sonntag Abend.

  6. Pia / Mrz 5 2006

    Herr Marcc: Das ist jetzt aber gar nicht nett. Die von mir so salopp betitelten Jungs sind bei weitem keine Jungs mehr. Aber lästern Sie nur.

  7. R. / Mrz 5 2006

    Fanclub, Sponsoring… Was kommt wohl als nächstes?

  8. dfusion / Mrz 5 2006

    Oh jeh, sprechendes Obst!? Glückwunsch zum abgeschlossenem "wake up", dazu gehört schon ein gutes Stück Disziplin!
    Das Problem mit dem Obst hatte ich als ähnlichen Fall auch schon mal, bei mir war es jedoch Gemüse.

    Wer starke Nerven hat, kann mal HIER klicken!

  9. marcc / Mrz 5 2006

    Zugegeben, Frl. Pia, ich schloss von mir auf andere.

  10. Mainbube / Mrz 6 2006

    Hallo Frau Pia, ich bin nicht direkt ein Shoppingprofi, aber dafür arbeite ich beim Onlinevermarkter der Profis.

    Es freut mich das es geklappt hat!

    Mainbube:grin:

  11. Mainbube / Mrz 6 2006

    @ Marcc: Also, mit einem Äppler beim nächsten Bloggertreffen in Ffm verzeih ich Dir den einen "Jungs" ;-)

  12. marcc / Mrz 8 2006

    Wie lange dauert es eigentlich bis 11 Minuten Podcast fertig sind. 11 Minuten plus Ladezeiten? Doch eher mehr?

Trackbacks und Pingbacks

  1. Das meiersonline.de-blog
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot