Podcast #9: Invasion des Killerobstes

Wuaaah, Killerobst im Anmarsch. Mit riesigen Zähnen und blutunterlaufenen Augen. Sie jagen mich, sie kriegen mich … und sie entführen mein Auto!

Der Daily Me Podcast wird für 1 Jahr von shopping-profis.de gesponsert. Dafür herzlichen Dank!

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060305.mp3]
Daily Me #9: Invasion des Killerobstes
(5,2 MB – 11:12 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4484

13 Gedanken zu „Podcast #9: Invasion des Killerobstes

  1. toller podcast, frau pia! :smile:
    ehrlich gesagt habe ich anfangs nicht daran geglaubt, aber mittlerweile gefällt es mir – weiter so!
    die obst-kur finde ich sehr interessant, würde es jedoch wohl kaum so lange durchhalten :cry:

  2. Ich erfreue mich immer wieder aufs Neue bei ihren Podcasts, Frau Pia. Mit Diät-Erfahrung kann ich nicht dienen, dafür ab und an mit Augenringen. :cool:

    Schönen Sonntag Abend.

  3. Oh jeh, sprechendes Obst!? Glückwunsch zum abgeschlossenem "wake up", dazu gehört schon ein gutes Stück Disziplin!
    Das Problem mit dem Obst hatte ich als ähnlichen Fall auch schon mal, bei mir war es jedoch Gemüse.

    Wer starke Nerven hat, kann mal HIER klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben