Podcastdingsbummsgedöns

Der Herr H. hat gestern ein schickes Musikrätsel gebastelt, welches ich persönlich sauschwer finde, er aber lediglich mit „Is‘ doch einfach!“ kommentiert. Da das Onlinestellen von seinem kunstvoll zusammengemischten Musikrätsel aber zu einfach wäre, haben wir die nächste Stufe des Unsinns genommen und ihn noch eine Geschichte drumherum erzählen lassen. Heraus kam „Herr H(Punkt)s Podcastdingsbummsgedöns“.

Mit stolz verweise ich nun auf Herr H.s ersten Podcast mit dem tiefsinnigen Titel:

Podcastdingsbummsgedöns #01: Musikrätsel

Ich behaupte ja immer noch, dass keiner von Ihnen das Rätsel komplett lösen wird!

PS: Aufgrund des hohen Zeitaufwands für Herr H.s ersten Podcast blieb der Daily Me Podcast #18 heute auf der Strecke. Morgen dann … vielleicht.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-