Podcastdingsbummsgedöns

Der Herr H. hat gestern ein schickes Musikrätsel gebastelt, welches ich persönlich sauschwer finde, er aber lediglich mit „Is‘ doch einfach!“ kommentiert. Da das Onlinestellen von seinem kunstvoll zusammengemischten Musikrätsel aber zu einfach wäre, haben wir die nächste Stufe des Unsinns genommen und ihn noch eine Geschichte drumherum erzählen lassen. Heraus kam „Herr H(Punkt)s Podcastdingsbummsgedöns“.

Mit stolz verweise ich nun auf Herr H.s ersten Podcast mit dem tiefsinnigen Titel:

Podcastdingsbummsgedöns #01: Musikrätsel

Ich behaupte ja immer noch, dass keiner von Ihnen das Rätsel komplett lösen wird!

PS: Aufgrund des hohen Zeitaufwands für Herr H.s ersten Podcast blieb der Daily Me Podcast #18 heute auf der Strecke. Morgen dann … vielleicht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4485

7 Gedanken zu „Podcastdingsbummsgedöns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben