Bis einer heult! • Podcastdingsbummsgedöns
Skip to content
2. April 2006 | Pia Drießen

Podcastdingsbummsgedöns

Der Herr H. hat gestern ein schickes Musikrätsel gebastelt, welches ich persönlich sauschwer finde, er aber lediglich mit „Is‘ doch einfach!“ kommentiert. Da das Onlinestellen von seinem kunstvoll zusammengemischten Musikrätsel aber zu einfach wäre, haben wir die nächste Stufe des Unsinns genommen und ihn noch eine Geschichte drumherum erzählen lassen. Heraus kam „Herr H(Punkt)s Podcastdingsbummsgedöns“.

Mit stolz verweise ich nun auf Herr H.s ersten Podcast mit dem tiefsinnigen Titel:

Podcastdingsbummsgedöns #01: Musikrätsel

Ich behaupte ja immer noch, dass keiner von Ihnen das Rätsel komplett lösen wird!

PS: Aufgrund des hohen Zeitaufwands für Herr H.s ersten Podcast blieb der Daily Me Podcast #18 heute auf der Strecke. Morgen dann … vielleicht.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. marcc / Apr 2 2006

    SIe haben recht, das Rätel ist sauschwer. 5 von 12. Und die anderen Dinger niemals nie gehört.

  2. Christian / Apr 3 2006

    Ihr lügt doch. das sind keine 12 Stücke.

  3. dfusion / Apr 3 2006

    Ich geh am Stock… 12 Stück??? Wo zum Geier?

  4. Pia / Apr 3 2006

    Ich hab ihm gleich gesagt, dass das niemand löst … aber er wollte ja nicht hören :D

  5. dfusion / Apr 3 2006

    Also wenn da zwölf Songs vorhanden sind, ist dieses Mix verdammt gut geworden :cool:

  6. Herr H(Punkt) / Apr 3 2006

    Es sind 12! :)

    Und ja, ich habe die Passagen peinlichst genau aufeinander abgestimmt (soweit es mir zumindest möglich war).

  7. Patric / Apr 4 2006

    Also ich hör da niemals 12 raus … :flenn:

Leave a Comment