Bis einer heult! • Ich wünsch mir nachträglich alles Gute
Skip to content
24. September 2007 | Pia Drießen

Ich wünsch mir nachträglich alles Gute

Am 12. September 2007 ist das „Daily Me … bis einer heult!“ 5 Jahre alt geworden!!! Und ich habe es vergessen. Das ist fast so, als hätte ich mich selber vergessen. So gab es keinen Kuchen, keine Geschenke und kein „Allet Jute, altes Haus!“

Ich fühle mich schlecht und niederträchtig. Wie konnte ich mein Baby, die Frucht meiner Schreibsucht und meiner kranken Fantasie so brutal vergessen?

Ich bin eine schlechte Bloggerin … aber immerhin fünf Jahre alt!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. R. / Sep 24 2007

    Gratulation! Dann kommt das Kleine ja nächstes Jahr in die Schule und lernt selbst zu schreiben?! Das ist ja dann unheimlich praktisch, wenn man die Inhalte nicht mehr selbst produzieren muß, sondern sie selbständig publiziert werden.

  2. chilldogg / Sep 24 2007

    Da gratuliere ich dann nachträglich doch auch mal ganz herzlichst..

  3. SaschDaily / Sep 24 2007

    Hallo Pia! Erstmal von mit auch ein Glückwunsch dazu. Meines ist gestern erst ein halbes Jahr als geworden ;-)
    Damit Dir das Vergessen nicht nochmal passiert, hab ich einen Tipp für Dich: http://www.blogbirthday.de/
    Nur mal so!

  4. Katze / Sep 24 2007

    gratuliere nachträglich!

  5. Ebola / Sep 24 2007

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hat man ja nicht alle Tage … Wochen, so ein 5jähriges.

  6. Marc / Sep 24 2007

    Alles Gute!

    Das „… bis einer heult“ ist aber jünger. Ich erinnere mich da noch an ein „Hello Kitty“-Template.

    Bildchen gibt auch, aber bei mir (bevor ich hier die Kommentare zerschieße oder es gar nicht geht).

  7. Mascha / Sep 24 2007

    Na dann alles Gute nachträglich, auch von mir!

  8. schoko-bella / Sep 25 2007

    auch von mir, alles gute nachträglich. ich freu mich auf die nächsten 5 jahre.

  9. Hollii / Sep 27 2007

    Et kütt wie et kütt. ;-) Mach weiter so!!!!

  10. Hollii / Sep 27 2007

    Zitat: Mach weiter so!!!!

    Also so wie bisher.. Nicht das mit dem vergessen. ;-)

Trackbacks und Pingbacks

  1. Bloggeburtstag am Rhein : Verwickeltes
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot