-Anzeige-

22 Kommentare

  1. Oh, ich danke Euch allen sehr für die lieben Glückwünsche.
    Wenn nur halb so viele Daumen drücken, dass alles gut ist und gut geht, dann kann ja fast nichts schief gehen. Hoffe ich.

    @Mama Schwaner: das war mein allererster positiver Test (nach 3 Jahren!). Bisher sah ich nur Fotos von positiven Test und daher war ich arg überrascht, dass meiner mich so anzubrüllen schien ;-)

  2. Hallo Mama Miez, bin grad beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und möchte dir nur schnell herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünschen!! Ich wünsche dir, dem/der Kleinen und natürlich auch dem Papa alles Gute! Ich werde bestimmt noch öfter hier vorbeischauen und mitfiebern, bis es dann endlich soweit ist!

  3. Ich schließe mich mal an Frau Haase an, wenn das gestattet ist. Freut mich, dass es nach so langer Zeit für Euch geklappt hat und dass ihr bald ein hoffentlich gesundes, hinreißendes Baby im Arm halten werdet. Respekt auch zum Thema Nichtrauchen. Mein Mann und ich haben uns auch schwer getan damit. Ich hab vor drei Jahren und er vor etwas über einem aufgehört.

Kommentar verfassen

-Anzeige-