Bis einer heult! • Ausdauer Lutscher
Skip to content
19. August 2008 | Pia Drießen

Ausdauer Lutscher

Chef1 reißt dir Tür zu unserem Büro auf, grinst, kommst auf mich zugesprungen und reicht mir eine kleine gelbe Sache. Dann drückt er Kollegin Jerry etwas in die Hand und grinst erneut.

Ausdauerlutscher - vorn
von hinten

Chef1 ist ein Supermannchef.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Anja / Aug 19 2008

    *neid*
    Ich will auch so einen Chef!

  2. Whoopster / Aug 19 2008

    Chef1 reißt dir Tür zu meinem Büro auf, grinst, kommt auf mich zugesprungen und reicht mir eine kleine schwarze Sache und bittet mich vor die Tür!
    Draußen angekommen steht da mein neues Auto!

    Ich bin also mit meinem Chef sehr zufrieden ;)

  3. Ecki / Aug 19 2008

    Er möchte natürlich nur das Ihr noch schneller arbeitet. Ist doch klar :)

  4. ednong / Aug 19 2008

    So einen Chef hätte ich auch gerne.

  5. Puppe / Aug 20 2008

    Könnte Ihr Chef wohl mal kurz bei mir im Büro reinschauen? Das würde den Mittwoch wahrhaftig erhellen.

  6. Velaskin / Aug 20 2008

    cool…. sowas könnt‘ ich jetzt auch gebrauchen! ;-)

  7. Pepino / Aug 22 2008

    Es soll auch Angestellte geben, bei denen kommt „was zum Lutschen“ gleich als sexuelle Nötigung an ;-)

  8. Marc / Aug 22 2008

    Jetzt wissen wir, warum Superchef Süßkram verteilte. Pia und Jerry müssen ranklotzen. Drei Tage kein Blogeintrag. Was macht eigentlich Hörstchen Hörsch?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot