-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Bald passt die Kugel nicht mehr aufs Bild *hihi* Ein toller Bauch! (ich fand den Bauchnabel irgendwie…. aaaaaaaah.. vor allem weil ständig irgendwer drauf gefasst hat und glucksend diesen Knubbel kitzeln wollte.. pff.)

  2. Oh ja, die blöde Symphyse. Von nun an also asymmetrische Bewegungen (Stehen auf einem Bein, schwere Dinge mit dem Fuß weg schieben, intensives Beckenkreisen, etc.) besser vermeiden. Das bleibt Dir jetzt – und ist mit der Geburt dann schon wieder verschwunen. Dein Körper macht sich halt startklar :)

  3. Das klingt doch alles wunderbarst. *mitfreu*

    Das mit dem BAuchnabel stell ich mir auch seltsam vor. *kicher*

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.
    Es macht Spaß bei Dir zu lesen. …… ich will auch …. *seufz*

    GLG

    Tina

  4. dickbauchmarie

    so ne schöne murmel, da komm ich mir so unförmig vor gegen.
    mit was cremst du eigentlich? so schön streifenfrei

  5. Kaleema: heute Morgen wollte ich irgendwas verräumen und habe mich auf einem bein stehend nach vorne gebeugt. BOAH! Neeee! Fiese Schmerzen (aber was uns nicht umbringt …)

    Fräulein Pappnase: ich wünsch Ihnen, dass Sie nicht so lang warten müssen, wie wir. Und so schlimm, wie wir dicken Frauen immer jammern, ist es gar nicht *g*

    dickbauchmarie: Bisher hab ich bellybutton Streifenfrei benutzt, seit neuestem aber das WELEDA Schwangerschaftsöl. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie bisherige Streifenlosigkeit nichts mit dem ölen zu tun hat. Am Po hab ich auch geölt und da hatte ich schon recht früh ein paar kleine Streifen!

  6. ich wechsel im moment zwischen blly button und weleda. frei öl steht au noch rum bei mir. da alle welt meint, dass man werdenden zwillingsmamas streifenfrei-öl kaufen muss, kann ich fast nen lager aufmachen für die flaschen *lach*
    @mamamiez och mennö, bitte nimm mir noch die illusion :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-