-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Meine Mitbewohnerin und ich standen gestern auf dem Balkon und haben uns über die Maiglöckchen im Garten unserer Nachbarn gefreut… ich bin immer wieder fasziniert über was man sich freuen kann ;)

  2. Das sind auch die Dinge, die Du 20 Jahre und 20 Kilo später noch zu schätzen wissen wirst. :-P

    Crocs sind zumindest prima Hausschuhe, die nicht so nach Anno Tobak aussehen.

  3. leila

    Pia hat die Kotzphase doch bestimmt schon überstanden. Gibt es da irgendwelche Tipps zum Durchhalten oder hilft nur „Augen zu und durch“ in den ersten 12 Wochen ?

  4. Meine Lieben, das ist ja wie eine Epidemie!
    (leider muss ich Sie enttäuschen. Ich musste zu Beginn nur einmal kotzen und da lag’s an McDonalds *g*)

  5. Lea

    Ne ne eine Epidemie ist was negatives und ein Baby doch durchwegs positiv….
    Also so übel das ich k…. muss ist mir auch bislang noch nie gewesen… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-