-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Jaaa, doch man sieht das der Bauch gewachsen ist. Sowohl an seiner Form (und dem Vergleichsbild) als auch an der MamaMiez Logo welches sich auch immer mehr rundet :) Unglaublich wie schnell das in der 2. Schwangerscahft geht, oder?

  2. sehr schöne Kuller, hach da will man auch wieder lol
    Mich hats auch nicht gestört das ich so viele Hebammen kennenlernen durfte, war sogar vom vorteil, weil ich so ganz nette Menschen kennenlernte die im gleichen Alter waren und mit denen ich mich nun versteh lol
    Beleghebamme war mir auch viel zu teuer.

  3. Aua, gute Besserung fürs Kreuzbein! Was die rufbereite Hebamme betrifft, habe ich das Geld bei keinem der drei Kinder bereut. Irgendwie waren das jedes Mal Frauen mit Charisma, die mich gestärkt haben in dem was ich will und beim ersten Kind auch gegen den Krankenhaus-Trott in Schutz genommen haben, als ich selbst nicht mehr dazu in der Lage war. Btw ich würde mal bei der KK anrufen – unsere BKK hat 150 der 250 Euro Rufbereitschaft übernommen, aber das scheint völlig variabel, beliebig und uneinheitlich zu sein …

  4. josili

    Schöner Kugelbauch! Mir wars übrigens auch egal wieviele Hebammen bei mir reingeschaut haben, ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Im Gegenteil, ich schöpfte immer wieder neue Hoffnung, dass eine auch mal was gutes sagt ;-)

Kommentar verfassen

-Anzeige-