-Anzeige-

16 Heulsusen

  1. FrSchnütchen

    :)

    Warum nähst du dir nicht einfach ein Buch in der passenden Grösse mit Einsteckfächern?
    *drück dich*
    [irgendwie ging es jetzt auf einmal ganz fix … ich bin froh für dich, das die Zeit des Wartens nun fast vorbei ist … ? Grüße]

  2. Liebe Mama Miez,
    was hältst Du davon, die Karten zu laminieren, alle auf ungefähr dieselbe Größe, Lochen und binden. Dann hast Du ein ganz besonderes Bilderbuch, dass Dir auch in anderen dunkleren Tagen hilft.
    Frauke

  3. Wie wäre es mit einer großen Glasplatte auf ihrem Näharbeitszimmertisch und darunter die Bilder?

    Wollt ich immer mal mit den angesammelten 1 Million Sonnenuntergängen die mich per Postkarte erreichten.

    Die mit den schönen Texten pinnen sie sich an die Wand und begucken es jeden Tag..
    Das war so ein spontaner Ersteinfall.

  4. Ilsa

    Ich hab Sie zwar nicht aufgefangen, aber ich bin einer von den vielen fremden Menschen im anonymen Internet, die sehr oft an Sie gedacht, Ihnen dabei Glück und Durchhaltevermögen gewünscht hat. Ich freue mich mit Ihnen, dass diese Zeit der Fernbeziehung bald vorbei ist. Ich hatte ein Jahr lang auch eine Fernbeziehung, eine sehr schwierige Zeit, es ist lange her, neun Jahre, aber ich habe in letzter Zeit wieder öfter daran denken müssen, träume auch davon.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein wunderbares Wiedersehen.
    Ilsa

  5. An mein Herz mit ihnen, Frau Miez … sie können zu Recht (trotzdem!!!!) sehr wohl sehr stolz auf sich sein. Egal, ob sie das so sehen, oder nicht.

    (Ich kann dich sooooo verstehen – hach ?.)

  6. tja dann wirds hier ja bald für ne weile stiller werden ;-)
    aber ich werde geduldig warten bis ein kleiner augenblick zeit gefunden wird um wieder zu berichten wie das leben von euch 4er weiter geht
    viel kraft und weiterhin so viel mut für den umzug ;-)

  7. wow nur noch 1 Tage, das ist Wahnsinn, wie schnell das ganze nun vergangen ist. Was du mit den KArten machen kannst weiß ich leider nicht. Vielleicht mit Fotoecken in eine Fotoalbum kleben? so kann man sie rausnehmen, Oder eben die verdeckte Seite Kopieren und miteinkleben?
    Schön das wir dich auffangen konnten ^^

  8. Bald ist es geschafft! Noch ein einziges Mal schlafen! Und Du hast das SO toll gemacht! Sei ruhig stolz auf Dich! Ich wünsche Dir/Euch für das Wiedersehen eine Million Schmetterlinge und ebenso viele Küsse :-)

    Und egal wie die „Aufbewahrung“ der Durchhaltekarten dann aussehen wird – ich bin mir sicher es wird großartig!

    (((((?)))))

  9. Frau_Franzi

    Zum ersten Mal mag ich auch die Kommentarfunktion nutzen. Ich habe ab und an mitgelesen (und gelitten). Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute und ein wunderschönes Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-