-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Maren

    Ich glaube, da hast du ungefähr die gleiche Frisur wie ich (und ich liebe sie!). Aber wieso 15 Minuten? Ich brauche 5 zum Föhnen und 5 zum leider bei mir obligatorischen Glätten…

  2. Christine

    Die Post garantiert wohl, daß jedes Paket, daß bis zum 22. mittags abgeschickt wird, noch rechtzeitig ankommt. Ich bin da auch sehr gespannt drauf ;-)

  3. Hast Du nicht irgendeine Kleinigkeit, die eigentlich für Weihnachten geplant ist, die Du dem Quietschbeu verpacken kannst und dann morgen schon geben? Weihnachten ist eh alles zu viel für die Kleinen – von daher… Einfach für den Fall, dass morgen nichts kommt. Zur Zeit brauchen auch gern mal einfache Briefe 5-6 Tage, wie ich feststellen mußte…

    LG Kathi

  4. Zu Not ist in dem für den LM auch einen Kleinigkeit für den QB drinne! Durfte ich das jetzt schreiben (hmmm).
    Warten hier auch immer noch auf das Zweite und der Große wird immer ungeduldiger. Ich auch! :-)
    Einen schönen 4. Advent noch.

  5. klingt alles ganz toll, bis auf das rückenleiden! daher möcht ich dir als mögliche option noch SAKRALENERGETIK nahe legen. die leute, die ich kenne hofften darauf als letzte chance und es waren ALLE positiv überrascht!

  6. shura

    Die Frisur hört sich gut an. Ich wünschte meine würden sich mal nach außen drehen, ohne Rundbürste und Co.

    Und wie war der Kuchen?

  7. Ellen

    Ich dachte auch, dass meine Regel jeden Moment kommen müßte( Ziehen), aber irgendwann habe ich dann einen Test gemacht und der war positiv…;-)

  8. quattro-mum

    Ja, genauso war es bei uns auch. Bei allen vier Schwangerschaften hatte ich zu Beginn starke Unterleibsschmerzen, die sich anfühlten wie Regelschmerzen. Hab mir dann mal sagen lassen, dass das von der Einnistung der Eizelle kommt. Also, vielleicht hat sich „von oben“ ja schon bereit erklärt? :) Liebe Grüße

  9. Mein erster Gedanke war ja auch, dass es zu Weihnachten vielleicht einfach einen fetten Streifen mehr auf dem Test geben könnte. ;-)
    So ein bisschen hibbelig bin ich ja schon gerade *gnihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-