-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Ach was, schreiben können sie, das wissen wir.

    Und wenn dann auch noch Fleischwurstspielzeugtürme darin vorkommen, wird es sicher eine grandiose Gute-Nacht-Geschichte … ich bin gespannt.

    Alles Gute und viel Glück für einen Platz unter den ersten 10!!

  2. Romina De Luca

    Hallo zusammen, ich habe eine 5,5 monate alte Tochter, meine Mutter gab mir den tip mein Kind erst einmal wenn es aufwacht liegen zu lassen, bis sie zu quängelig wird, das tat ich dann auch so.
    Als ich dann letzte Woche ins schlafzimmer ging, weil ich übers baby-phone gehöt hatte, dass sie wach war, traute ich meinen augen nicht…
    (dazu muss man sagen, sie schlaftimmr im body) Die kleine hatte es über Nacht geschafft sich die Pampers auszuziehen, leider war diese voller stuhlgang…ihhh… war das eine sauerei!! die hände alles.. alles voller…kacke…
    das ist unsere Gute-Nacht-Geschichte =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-