-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Zu Spät xD Vorgestern hab ich versucht eine gute Bolognese zu machen, keine Lust im Internet zu suchen naja hat dennoch geschmeckt.

    In 2 Wochen werd ich eure mal ausprobieren, schaut sehr Lecker aus. Aber wie machst du die normale Bolognese? Ich las was von Wein? Das interessiert mich sehr, den ich will vom Tütenfrass weg (und habs seit 3 Monaten geschafft, aber mir gehn die rezeptideen aus, also schnell machen mit den Blog :P )

  2. Nicki

    Ist das ein grünes Schneidebrett von IKEA?? Volltext probiere ich das Schummelgemüse mal bei meinem Freund… Der ist nämlich weder Zucchini, noch Paprika, noch Tomate noch sonst irgendwas, das Grün ist oder nach gesund aussieht ;) sieht sehr lecker aus :) kann man statt dem Rinderhackfleisch auch Halb und Halb nehmen??

  3. *schlotz* legga. und das dann nach einem harten tag mit schule und kids-orga-kind-auf-den-kopf-gefallen-gehampel und dazu noch ein glas rotwein!
    aber bei uns gabs sponti-rouladen mit tomaten-paprikagemüse mit knofi und grillkräutern aus dem dampfkochtopf (in 17min fertig!) mit kartoffeln. war auch legga. schlotz!!
    lg eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-