-Anzeige-

13 Kommentare

  1. nelll

    jetzt muss ich doch mal als stille leserin kommentieren.
    das miezmeedchen ist einfach zu süß und die monatsberichte gehen wir immer voll ins herz … auch die berichte der jungs. gaaanz tolle kind hast du da.

    ich freue mich schon wahnsinnig darauf zu sehen, wie mein sohn mit seinem schwesterchen umgeht, wenn es im mai geboren wird.

    die nelll

  2. Sooo schön geschrieben. Wirklich bezaubernd und dein Miezmeedchen strahlt echt immer auf den Bildern. Unsere Kleine ist heute 7 Monate jung und ein Leben ohne sie ist nicht vorstellbar.

    Liebe Grüsse
    Themama

  3. Carolin

    ….ich lese zuende und musste gleich nachschauen, das wir mit 3!!! Monaten schon die Größe des Meedchens erreicht hatten…..

  4. Mensch wie die Zeit vergeht da is das Miezmedchen schon wieder 9 Monate alt.

    Der Kosename is einfach niedlich. Und das mit dem Nein sagen kenn ich nur zu gut, das Löwenkind macht das auch immer wieder gerne.

    LG Anna

  5. Je nach Sitz passt sie jetzt schon rein. Wir haben einen Reboarder gekauft, den Cybex Sirona, der ist angeblich ab Geburt bis 4 Jahre. Gibt noch mehrere solche Modelle

  6. Immer wenn ich bei dir lese, bekomme ich, deren Plan eigentlich nur ein – höchstens zwei Kinder sind, Lust mindestens drei bis fünf zu bekommen. Es hört sich einfach so schön an, wie sie miteinander umgehen.

    Sehr herzergreifend geschrieben :)

    Lieben Gruß
    maedchen

  7. Julia W.

    Liebe Mama Miez,
    ich lese deine Monatsberichte einfach zu gerne… Es ist immer so wunderschön geschrieben. Was ich aber schon immer mal fragen wollte ( vielleicht hab ich auch einfach nur was verpasst ) : Warum dürfen wir das Miezmeedchen sehen, die Miezjungs nach wie vor aber nicht? Also eher, warum machst du beim Meedchen die Ausnahme? Versteh mich nicht falsch, das ist weder Kritik daran, dass du dein Meedchen zeigst, noch, dass du uns die Jungs vorenthälst ;). Es ist schlichte Neugier meinerseits :D

    Im Übrigen: Weiter so!!!!

    • Das ist eine „Schutzmaßnahme“. Es gibt im Blog auch ältere Fotos der Jungs. Mit zunehmendem Alter werden sie aber immer unverkennbarer.
      Schutz bezieht sich hier nicht auf das grundsätzliche Wiedererkennen, sondern die Tatsache, dass Schulkameraden oder sonst wer später mal keine „lustigen“ Fotos von ihnen im Internet finden sollen. Das Meedchen wird auch nur bis zu ihrem 1. Geburtstag frontal gezeigt :)

  8. Spitfire

    Wunderbar, diese Berichte, danke dafür :>
    Weiterhin viel Spaß mit der ‚kleinen Wildsau‘ (herrlich!)!

    (Ein bisschen geschluckt habe ich bei der Größen- und (geschätzten) Gewichtsangabe des Meedchens – Zoe hier ist halb so alt, aber genauso schwer und groß oO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-