Bis einer heult! • Just for me moments 38/2014
Skip to content
22. September 2014 | Pia Drießen

Just for me moments 38/2014

Montag ist just for me moments-Tag. Die letzte Woche war ganz schön turbulent. Trotzdem gab’s eine Handvoll schöner Momente, nur für mich. Was dieses Woche fehlt: Nägel aufhübschen. Denn die sind so brüchig, dass aktuell rein gar nichts darauf hält. Also erstmal pflegen und ein paar Tage/Wochen Ruhe gönnen. Und das waren meine just for me moments der vergangenen Woche:

20140922_01

Anfang der Woche konnte ich mal wieder Zeit finden, um etwas für uns zu nähen. Diesmal gab es ein schlichtes LA-Shirt für den Quietschbeu, der schon ungeduldig auf sein Dino-Shört wartete. Kind glücklich. Mutti nähspannt (tolles Wort, ne?).

20140922_03 20140922_02

Dienstag testete ich mit Judith dann das neu eröffnete Familiencafé „Tante Käthe“ ums Eck (Köln-Zündorf). Sehr schöne Einrichtung, leckeres Frühstück, selbst gebackener Kuchen, Muffins, Cupcakes, Kaffee, frische Waffeln, ein kleiner Mittagstisch und eine extra Kinderkarte konnten absolut überzeugen. Die Preise sind auch sehr in Ordnung. Noch dazu ist das Personal super freundlich. Ich hab mich da wirklich wohl gefühlt und werde ganz sicher nun öfters dort hin gehen. Mit und ohne Kinder.

20140922_04

Donnerstag: Friseur, Friseur, die Miez war beim Friseur.

20140922_05

Freitag waren Judith und ich dann nochmal mit unseren kleinen Ladys im Familiencafé. Da die Mädels sich ganz wunderbar selber beschäftigten und wir Zeit zum Quatschen hatten, zähle ich das auch als just for me moment. Die Jungs waren derweil mit dem Papa auf großer Metro-Runde, um den Millenium Falcon im supermegakracher Angebot zu ergattern. Leider erfolglos. Das Ding soll Donnerstagnachmittag bereits bundesweit ausverkauft gewesen sein *heuli*

Und wie war Eure vergangene Woche? Hattet Ihr auch schöne Moment, die für Euch kleine just for me moments waren? Erzählt darüber in Euren Blogs und verlinkt Eure Posts in der unten stehenden Linkliste. Wer kein eigenes Blog hat, kann gerne via Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #JFMM und für die aktuelle Woche #JFMM39 mitmachen. Die 14 Teilnehmer der letzten Woche findet Ihr hier.

Habt eine tolle Woche!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ChiefJudy / Sep 25 2014

    So ein Familienkaffee hätte ich ja auch gerne hier in der Nähe. Aber weit und breit nix. Sieht toll aus!

    Zu just for me moments hatte ich bisher tatsächlich keine Zeit, aber das wird sich ab Oktober ändern. Dann kann ich mir da vielleicht auch mal was gönnen :-) Nötig hätte ich’s…

Trackbacks und Pingbacks

  1. Und mal wieder Montag! JFMM | minkakatinka
  2. Just for me moments 39/2014 » Bis einer heult! | Das Mama Miez Blog
Leave a Comment