-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Oh.. das wäre eine Woche für mich gewesen….

    Allein die Tapas… hmmm :-)

    Das Hörbuch habe ich gerade letzte Woche zu Ende gehört. Seeehr berührend. Atemberaubend würde ich jetzt nicht sagen, aber obwohl ich am Anfang dachte „uff etwas langatmig“, konnte ich nicht aufhören zu hören. Ich mochte/mag es und komischerweise begegnen mir seitdem sehr viele Elektro-Rolli-Fahrer und erinnern mich an „Will Trainer“… es ist ein Hörbuch für’s Herz finde ich.

    Kann auch von Jojo Moyes „Eine handvoll Worte“ empfehlen.

    Eine schöne JFMM Woche wünsche ich ;-)

  2. Bin über ein paar Ecken in deinen Blog gestolpert, finde ihn toll und habe lustigerweise festgestellt, dass ich ohne „just for me moments“ zu kennen, heute einen ganz ähnlichen Beitrag über MEINEN Sonntag und die Wichtigkeit solcher Momente geschrieben habe.
    Weiß nicht ob ich in nächster Zeit zu vielen solchen Momenten komme, aber vielleicht mach ich dann auch mal mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-