-Anzeige-

22 Kommentare

  1. Judith

    Ooooohhhh ich bin ja schon so gespannt! Du hast immer so tolle Ideen und ich bin froh dass meine Jungs erst 4 bzw. 5 Wochen nach deinem Großen haben. Da kann ich noch viele Ideen von dir klauen! Alles auch unsere Themen…..ninjago, nexo knights und super Mario :-)

  2. Birgit

    Bei uns ist ebenfalls Geburtstagsmodus angesagt.. wir wechseln von Regenbogen – Einhörnern zur Piraten-Party! Daher lese ich gerne mit..

    Wie kann man denn so tolle Einladungen gestalten? Gibt es da ein Programm?

    Ich hätte sowas gerne für den Regenbogen gehabt.. stattdessen habe ich unzählige Bögen geschnitten und geklebt…

  3. Andrea

    Das sieht super aus! Kommt sicher toll an. Aber 2,5 Stunden sind ja ein kurzer Geburtstag…Einmal umdrehen und alle werden abgeholt. Wahrscheinlich hast Du noch die übliche Verlängerung durch die Eltern-Gespräche gedanklich eingeplant. ;)
    LG Andrea

  4. Martina

    Ganz ehrlich, ich finde den Zirkus toll, den du veranstaltest. Ich habe zwar keine Kinder, aber deine Begeisterung steckt mich jedes Mal an.
    Lass dir bloss nichts anderes einreden. ;-)

  5. Na, da bleib ich doch auf jeden Fall dabei! Bei uns fängt im Mai die Geburtstagszeit an ( und hält bis September) und da lese doppelt gerne mit. Was ich noch schreiben wollte: auf dem Blog „Leon squeezy home“ ( den Link bekomm ich mit dem Tablet nicht gebacken) sind ein paar ganz tolle Ninjago – Geburtstagsideen. Da haben wir auch schon ein paar von übernommen. Z.B aus einem T-Shirt eine Ninja Maskierung machen. Liebe Grüße und viel Freude bei den Vorbereitungen.

  6. Stefanie

    Liebe Pia hör bloß nicht auf mit den tollen Geburtstagsplanungen und -Feiern. Wenn du im Winter Leerlauf hast kannst du gern meinen noch mit veranstalten :)
    Ich würde mich auch wie ein Kind freuen

  7. Nach dem Einzug unserer Pflegekinder blüht mir dieses Jahr auch die 7. der Großen. Allerdings einen Tag vor Weihnachten. Was ich feiertechnisch als äußerst doof finde, aber da können und konnten weder sie noch ich was dafür. Auf jeden Fall wird es hier pink-lila-rosa mit Glitzer drauf und Schminke. ;)

  8. Wir stehen noch 5 Wochen vor dem 7. Geburstag, und es wechselt noch täglich von einer StarWars Party zu einer Detektiv (???Kids) Party.
    Aber diese Begeisterungsfähigkeit kenne ich auch, und es macht soviel Spaß, wie sich die Jungs da so reinfallen lassen können.
    Das mit den Nutella-Waffeln werde ich mir direkt mal anschauen, da wir ja auch was für die Schule brauchen..
    Liebe Grüße
    Janina

  9. Bei uns war ninjago auch Thema der letzten Party, ich habe noch mit Papierklebeband Lollies umwickelt und Ninja Augen drauf geklebt. War der Renner hier. Im KiGa gab es ninjago-Bananen: Bananen in schräge Scheiben schneiden, damit sie länglich werden, 2 Rosinen als Augen drauf, fertig ist die essbares Ninjago Maske. Vielleicht auch eine Idee?
    Viel Spaß!

  10. Julia

    Hallo Pia,

    ich finde es immer toll, mit wie viel Liebe du Geburtstage eurer Kinder gestaltest und wie du das immer alles auf Thema abstimmst ( Deko, Geschenke, Essen, Einladungen … ).
    Über Google findet man auch viele Anregungen ( Kindergeburtstag Ninjago ) oder Pinterest.
    Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen.

  11. Cool! Dass das so lang dauerte ;) Mein Grosser liebt Ninjago. Er kennt die Serie schon in- und auswendig, hat mehrere Lego-Sets, etwa 5 Hörspiel-CDs und dank Dir hab‘ ich ihm auch dieses Mitmachbuch-bestellt ;) Allerdings noch nicht ausgehändigt… ;)

  12. Ilona

    Hallo Pia,

    google hat mich auf der Suche nach Ideen für einen Ninjago-Kindergeburtstag hergebracht. Bin hier schon mehr als fündig geworden – tausend Dank für Deine Ideen – und deren dokumentierte Umsetzung! :-)

    LG unbekannterweise,
    Ilona

  13. negar

    Hallo liebe Pia
    Auch uns hat das Ninjago Fieber gepackt und mein Sohn wünscht sich zu seinem 7 Geburtstag eine Ninjago Party. Ich wollte dich fragen wo du die tollen einladungskarten bekommen hast. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank!

  14. Yvonne

    Hallo Pia,

    auch mein Sohn ist dem Ninjago Fieber verfallen und wünscht sich im Februar eine Ninjago Party. Kannst Du mir sagen, wie die Schrift auf den Einladungen heißt und wo du Sie gedruckt hast? Außerdem hast auf geschrieben Du hast Sie von der Superhero Vorlage genommen. Hast Du diese auch selbst gestaltet gehabt?
    Mach weiter so und danke für die tollen Ideen. Liebe Grüße Yvonne

    • Die Einladungen habe ich alle selber gestaltet, ja. Die Schrift heißt Karate. Drucken lassen habe ich die Einladung bei einer Druckerei, mit der ich zusammen arbeite. Man kann aber jede beliebige Onlinedruckerei nutzen.

Kommentar verfassen

-Anzeige-