-Anzeige-

21 Kommentare

  1. Jenny

    😂Wenn man die Kinder mit Schokolade bestreut essen sie Obst? Muss ich mal versuchen!
    Ich liebe ja die deutsche Sprache für solche Doppeldeutigkeiten…

    Zum Thema Sushi und Kinder.
    Was wünscht sich eine 5 Jährige zum Geburtstag?
    Zitat: „Das große Filyschloss und eine Conni CD und ein Brüderchen und das Essen das vorbeiläuft “ ( aka Running-Sushi)
    Also bis auf das Brüderchen konnten wir alle Wünsche erfüllen.

    Der Kopfhörer steht Dir übrigens hervorragend👍

    Lg

  2. Ich bin ja nicht so der Kabelfan und nutze daher einen recht günstigen Bluetooth-Kopfhörer (den hier: http://amzn.to/2p0yBQN).
    Ja, natürlich ist so ein Geschoss deutlich schwerer, aber: Da man ihn ja zusammenklappen kann, lässt er sich recht weit einfahren. So weit, dass selbst der anderthalbjährige die Hörer auf dem Ohr und nicht auf dem Hals liegen hat.
    Drauf liegen würde ich aber auf keinem Over-Ear Exemplar wollen.

  3. Mama Boo

    Diese Kopfhörer haben wir auch seit 2 Jahren. Top! Aufkleber mag ich da gar keine. Da bleiben nur irgendwann Haare drin hängen.

  4. manu

    Erst musste ich wegen dem Kopfhörer Foto lachen, das wirklich sehr gelungen ist, und dann wegen des Kommentars zu den mit Schokolade bestreuten Kindern (wobei du „betreut“ geschrieben hast und ich so über das Wort gestolpert bin dass mir die Doppeldeutigkeit gar nicht aufgefallen ist).
    Aber was ich eigentlich schreiben wollte: die Bezahl-Regelung mit dem übriggebliebenen Essen finde ich ungewöhnlich, aber sehr gut!

  5. Katrin

    Hihi, ich musste an der gleichen Stelle schmunzeln, aber habe ne andere Doppeldeutigkeit gelesen: da steht nämlich gar nicht bestreuen, sondern betreuen😉. Und ja, wenn man Kinder mit ein wenig Schokolade betreut, dann geht drumherum fast alles😜. Schöner Satz, in allen Varianten😊

  6. Jen

    Den Kopfhörer hat unser großer seit einem Jahr auch in grün weiß. Er ist einfach super. Ich habe ihn mir auch schon ausgeliehen. Und unser Sohn hat ihn auch beim einschlafen an. Er findet ihn super. Die Lautstärke regelung ist auch klasse. Finde sie sogar besser als bei dem Philips Kopfhörer den unser kleiner hat. Viel Spaß damit.

  7. Conny

    Hallo,

    3 meiner Kinder haben ebenfalls einen solchen Kopfhörer. Praktisch so können alle mit ihrem tiptoi spielen ohne den anderen zu stören.
    Leider hat meine große Maus so einen Fimmel an Schnüren herumzuspielen, diese einzudrehen wie eine Kordel und so ist leider einer schon hinüber.
    Empfehlen kann man sie aber durchaus für den Preis und die Lautstärkeregelung finde ich auch topp.

    LG Conny

  8. Biene

    Über diesen Kopfhörer bin ich damals auch gestoßen (als ich dich nach den Philipps Kopfhörern gefragt hatte).
    Finde die optisch auch echt schick und sie haben bisher überall gute Bewertungen bekommen.
    Hatten uns damals aber halt eure Philipps Kopfhörer geholt, weil wir ja was zum Autofahren suchten…Die Maus muss zwar leider doch den Kopf etwas schräg im Sitz halten (hatte extra die dünnsten genommen), aber sie hat sich ansonsten noch nie über diese beschwert ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-