Ein viertel Jahrhundert

Ja, seuftz, jetzt kommen die Falten dann wohl :flenn:

Danke Herr R., für die Überraschung. Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut.

Danke dem Herrn Observer für das Wunschbär-Geschenk, was mich auch riesig gefreut hat.

Danke dem Herrn Christian und dem Herrn Legolas für ihre lieben Glückwünsche :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

27 Gedanken zu „Ein viertel Jahrhundert

  1. oh pia – du hattest geburtstag??
    wusst ich nich!! :( hätteste doch mal rechtzeitig dran erinnert hier! ;)
    nachträglich alles gute.

    und das mit den falten stimmt net, echt. ich bin 29 und habe keine einzige.

  2. Ein Vierteljahrhundert ….
    Ich vergesse immer wieder, wie jung Sie noch sind ;)
    Wie auch immer, ich hoffe, die Party läuft noch und die Kopfschmerzen werden nicht zu heftig.

  3. Ist man mal das Wochenende nicht da. Schon passieren entscheidende Dinge! Alles alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenns nachträglich ist. Hoffe Sie haben schon gefeiert. Sich feiern lassen. Und so halt… ;-)

  4. Süße Pia, ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielenvielenbunten Strähnen innendrin wünscht dir deine Blogmama (die schon über 30 ist und immer noch keine Falten hat, zwinker).

  5. Liebe Pia, was muß ich da lesen? angst vor falten?! unbegründet! viel sex, viel alkohol, ausgiebige parties und naja… verzicht auf solarium, und dann lassen die falten laaaaaange auf sich warten. :wink:

  6. marcc hat es erfasst. zum problem sollte es nicht werden. trinken sie gerade soviel dass es sie umbringt. :grin:
    jetzt mal im ernst… falten bekommt man nur, wenn man dauernd darüber nachdenkt, ob man falten bekommt. ich werde im januar zum 4.ten mal 29. ich denk überhaupt nicht an falten. :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben