Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Er wird nicht Model, er wird Freak…
Hat hier jemand Ironie geflüstert? Mir war so als hätte ich etwas gehört. Nicht? Dann gehe ich halt wieder.
bedetet das nicht heutzutage einen abstieg?
gruss r.l
Also, wenn die Pjöni wirklich magst, dann solltest du ihn vor dieser grausamen Sendung bewahren. Ich finde es furchtbat wie dort Menschen vorgeführt werden, nur weil sie nicht dem Anspruch von zwei blonden Moderatorinnen entsprechen, bzw. es wird so getan als ob.
Hier kommen doch wieder Vorurteile zu Tage, die man heutzutage einfach nicht mehr haben sollte.
Was können denn promovierte Psychotherapeuten dafür, daß Sie als Frau irgendwann mehr oder weniger erfolgreich zum Modeln prostituiert wurden?
Wieso wundert mich das nicht?
http://www.daily-pialess.de/wp-content/uploads/2007/04/462695239_0e82a9bce9.jpg