„Gucken Sie mal so.“

Heute haben wir eine Fotografin im Haus, um die Belegschaft mal ein bisschen locker, lustig und kross ablichten zu lassen. Für die neue Firmen-Webseite, die heute, morgen oder übermorgen dann online geht (als wenn die Füße hätte. tze.)

Zum Glück musste ich nicht wirklich Überzeugungsarbeit leisten, als es darum ging, die Kollegen nicht nullachtfuffzehn mit Hörer am Ohr ablichten zu wollen. Ich bin so gespannt auf das Ergebnis und denke, dass ich hier sicher auch mal eins veröffentlichen werde. Und wenn nicht hier, dann auf der neuen Firmen-Webseite. Man munkelt ja, die habe sogar ein eigenes Blog. Aber ich gebe ja bekanntlich nichts auf Gerüchte ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

8 Gedanken zu „„Gucken Sie mal so.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben