22 Gedanken zu „Suchbild

  1. Ach, das Gefühl vergeht nach dem zehnten Buch. ;-) (Ja, Männer sind unsensible Klötze.)

    Aber nach welchen Schema sortierst Du eigentlich diese Bücher? Kraut und Rüben?

  2. Ich hab‘ die sieben Harry Potter entdeckt! Kriege ich jetzt einen Keks? ;)

    …aber im Ernst:

    Lohnt es sich, Montag mal beim Buchdealer meines Vertrauens vorbeizuschauen, ob eine gewisse Bestellung da ist? ;)

  3. Naja, ich wollte auch eher wissen, ob dieses Bild bedeutet, daß Dein Verlag jetzt prinzipiell schon mit der Auslieferung begonnen hat oder ob das nur Vorabexemplare sind?

    Ich hatte nicht angenommen, daß Du weißt, ob *mein* Buchdealer schon mit Deinem Buch beliefert wurde!

  4. So, nachdem alle auf die falsche Fährte reingefallen sind – und zudem noch kein Schwanger-Verdacht ;-) kam: Wo ist das Buch, dass in Wirklichkeit ein Schwangerschaftsratgeber ist? Oder liegt da etwa ein „Eltern“-Heft im Stapel?
    :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben