Danke, Jungs

Für einen Moment halte ich die Luft an, mein Herz macht einmal laut BUMM … dann scheint es zu warten, bis ich wieder Luft hole. Bis meine Augen die gerade gelesene Information an mein Gehirn weiter gegeben haben und ich mich daran erinnere, den Befehl zum Atmen erneut zu gebe …

Meine absolute Lieblingsband ist im Studio und arbeit an einer neuen Platte. Ich bin so dermaßen aufgeregt. Endlich neue Songs. Endlich ein neues Album. Hysterie. Vorfreude. Das können Sie sich gar nicht vorstellen.

Beborn Beton sind wieder da!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

3 Gedanken zu „Danke, Jungs

  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass die nochmal wiederkommen.
    Bin schonmal gespannt, wie sich das anhören wird.

    Am besten fand ich „Genauso wie ich“. Ist ein krasser Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben