Mormöltier

Ich bin so derartig müde, dass ich nicht weiß, wie ich den Vormittag überleben soll. Und das, obwohl ich gestern früh im Bett war und eigentlich ausgeschlafen bin. Ein bisschen Mitleid wäre nett.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

11 Gedanken zu „Mormöltier

  1. *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*
    *Mitleid*Mitleid*Mitleid*

    Reicht das jetzt?

  2. *leise ein kissen und eine decke rein reicht* Störungsfreies Eckchen musste dir selber suchen. Ansonsten hast du nicht nur mein Mitleid, sondern auch noch mein volles Verständnis … mir geht’s nämlich ganz genauso *gääähn* Upps, ‚tschuldigung!

  3. Hm,
    bin nach einer Stunde Nachhauseweg gestern/heute morgen gegen 2 Uhr ins Bett. Und dann waren die Handwerker gegenüber von der Baustelle schon um 6.40 Uhr da. Seitdem ist nix mehr mit Schlafen. Abgesehen davon war wohl eins der 3 Biere gestern nicht rein, so daß auch davor nicht viel mit Schlafen war.

    Aber dennoch: *ein-wenig-Mitleid-für-MiezMiez*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben