Froh-ho-ho-he Weihnachten

Froh-ho-ho-he Weihnachten

Ich wünsche meiner gesamten Leserschaft – aktiv wie passiv – ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, Harmonie, gutes Essen, echte Freude und ganz viel Liebe.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

15 Gedanken zu „Froh-ho-ho-he Weihnachten

  1. Auch dir ein wunderbares Fest, ein wenig Ruhe und viel Spaß. Und dass der Lieblingsmann neben den Geschenken nicht auf dich vergisst. Aber da habe ich wenig Befürchtungen.

    Von Frau Wunderbar soll ich dir auch liebe Grüße ausrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben